Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

    Heey,,
    _____
    Ich hab gehört das der Virus fast besser sein soll als der Air Attack (kosten beide 199€).
    Jetzt hab ich mir bei Conny mir mal die Beschreibung durchgelesen...
    Zitat Conrad:
    Für alle die, die nicht nur schnellen OffRoad Spaß erleben möchten...

    Heißt das jetzt das der Virus eher für die Straße ist?

    Hat jemand beide Buggy´s und könnte mir vielleicht einen Empfelen Videos & Bilder wären perfekt.

    Gruß xXx

  • #2
    Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

    ?

    Kommentar


    • #3
      Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

      14min online und du verlangst ne antwort?? also bitte.. gedulde dich bis entsprechende leut online sind
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

        Hallo,

        ich hab zwar keinen von beiden aber ich hab den Carson Specter I. Die Drei kann man aber sehr gut vergleichen! Als ich mir damals den Specter geholt habe kannte ich den Air Attack (Rex X) noch nicht! Einer von meinem Mitfahrern hat den Air Attack und ist super damit zu frieden! Bei Ansmann hat man immer am Anfang ziemliche Schwierigkeiten den Motor anzubekommen! Irgendwie haben die Ansmänner das nicht drauf den Motor für den ersten Start vernünftig einzustellen!

        Das der Air Attack mehr Alu hat ist seit dem Virus II ja nicht mehr so. Sind aber im großen und ganzen beides ganz gute Cars! Ich würde einfach nach dem Aussehen gehen, oder nach der besseren Funke!!
        Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
        Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
        Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
        KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

        Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

        Kommentar


        • #5
          Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

          Okeee Dankeee

          Kommentar


          • #6
            Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

            Und wenn jetzt noch ne Frage Attack vs. Virus dreh ich durch! Dir wird seit gefühlten 2 Wochen immer das Gleiche gesagt..
            Alter, das ist keine Investition fürs Leben, das ist ein Hobby.

            http://www.rcsky.de/elektro-rc-cars-...rushless-9257/
            http://www.rcsky.de/nitro-rc-cars-59...-truggy-10241/
            http://www.rcsky.de/nitro-rc-cars-59...r-attack-8316/
            Belasse in Zukunft bei einem Thread.. Noch so ein Ding Augenring.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

              Bin jetzt schon gespannt was du dir kaufst.
              Überleg nicht zulange, es hängt nicht dein Leben davon ab
              Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
              Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
              Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
              Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

              Kommentar


              • #8
                Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                Nur mal so als Tipp: Conrad stellt seine eigenen autos immer besser da als se sind und autos der konkurenz immer schlechter als se sind.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                  Das is nix neues
                  Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
                  Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
                  Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
                  Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                    lool.... bei uns wollte mir einer klar machen, das seine really ***** besser sei als robitronic. als ich bremsscheiben kaufen wollte, die passen von C, meinte er er hätte keine auf nachfrage für welches modell
                    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

                    JQ The YELLOW Car
                    JQ The Engine (efra 2011)
                    OS 19 xz-b (efra 2100)
                    Reedy vr121.st
                    Spektrum s6090, Savöx 1268
                    DX 4S

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                      also ich bin von reely enttäuscht worden
                      Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
                      Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
                      Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
                      Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                        Kann nichts schlechtes über den Virus 1 sagen.Habe ihn allerdings etwas verstärkt..er hat eine 4mm Chassisplatte von HF erhalten die nahezu unverwüstlich ist,weiterhin ist die gesamte Radaufhängung vorn und hinten aus Aluminium,er hat weiterhin einen K 4,6 HPI Motor und einen Reso von Reely...als weiters habe ich die orginal Elektronikbox durch eine vom Kyosho ersetzt die jetzt dicht ist und nicht mehr voll wasser läuft bei Schlammfahrten...auch die Bremsen wurden verstäkt so besitzt er hinten und vorne dickere Stahlbremsscheiben..hier mal Bilder...und der Virus fährt auf Straße genauso gut wie im Gelände....er ist unverwüstlich
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                          das glaub ich gern das der unverwüstlich iss
                          Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
                          Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
                          Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
                          Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                            Mich wunderts das du die original dämpfer drinn hast. die solln nicht so ganz stabiel sein, oder?

                            Deinem Virus würde nen schwarzer spoiler stehen wie der virus2 einen hat. kost 10€ oder sowas, ohne beklebung und ohne schraublöcher.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Ansmann Virus2.0 vs Air Attack

                              Ich find den weißen cool aber vielleicht hab ich keinen Geschmack
                              Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
                              Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
                              Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
                              Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X