Warum passiert das immer mir ?

  • AW: Warum passiert das immer mir ?


    Naja, recht hat er ja. Mir geht's nur um die Art und Weise wie hier kommuniziert wird.
    Nimmt sich schön die Zeit aufzulisten was falsch ist, nur wie mans richtig macht wäre dann wohl zuviel des Guten?
    M.M. nach kann mans dann auch einfach lassen.
    Nur wäre dies vermutlich nicht so befriedigend und würde dem persönlichen Überlegenheitsgefühl einen faden Beigeschmack anheften?


    Ich bin es langsam leid. Wenn das so weiter geht, werde ich auf so einen Post nicht mehr reagieren.


    Ich könnte auch anbringen das After Run ebenso WD40 hier schon sehr oft zur Diskussion standen. Ich bin mir sehr wohl bewusst was mit WD40 geht und was nicht. Auf den obligatorischen Schwanzvergleich, wer bin ich, was kann ich, wie doof seid ihr habe ich keine Lust.


    Wenn sowas gekommen wäre wie:
    Wenn der klemmt, dann musst du den Motor richtig warm machen. Mit einem Heißluftfön oder mit einer Kochplatte (die nehmen wir immer zum Lager und Ritzel aufschrumpfen). Wenn du sowas nicht hast, dann geh zu jemanden der sowas hat oder besorg dir sowas. Anders geht es nicht sauber, Mensch!
    Dann wäre das mal eine coole Antwort. Nur so? Naja, nur so bewegt er sich fast auf dem Niveau über welches er sich vor einigen Tagen beschwert hat.


    Ich bitte nun um die Zerreissung meiner Person, wie ich es mir anmassen kann so eine anerkannte Person zu kritisieren!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Warum passiert das immer mir ?


    Was fällt dir ein zündy ??? ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Warum passiert das immer mir ?


    Egal ich bin eigentlich recht umgänglich:
    WD40 geht deshalb nicht, weil es auf Mineralölbasis ist und so gut wie keine Schmierwirkung bzw. Trennwirkung zwischen den Metallen hat. nimm mal Modellmotorenöl und Öle alles ein, dann merkst Du von selbst was ich meine.
    Zudem haben sehr sehr viele neue Motoren eine Kurbelwelle die mit Silikon vergossen ist und das verträgt sich zu 100% NICHT mit WD40, da es aufquillt oder sich sogar von der Welle ablöst, kann man sehr schon in einer Anleitung eines OS Speed Motors nachlesen, da wird das von Werk aus reingeschrieben.


    Ihr meint immer ihr werdet schikaniert, dabei will man erst mal den Hintergrund wissen, warum das jemand macht, wenn sich aber niemand helfen lassen will, dann soll er es eben bleiben lassen.


    First

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!