Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

    Verkaufe meine dodge viper von F Gröschel.Fernbedienung inklusive.Es wurden 3 liter benzin gemisch 1:25 verfahren läuft noch super.Würde sie für 400 euro verkaufen.Es sind normale Gebrauchsspure vorhanden.Alles zurück die Viper ist verkauft.........

  • #2
    Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

    Hast du noch ein paar daten?
    Wie groß ist die?

    Kommentar


    • #3
      Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

      Wichtig wären vor allem wie viele Liter sie schon durch hat und eventuelle Defekte. Technisch wie optisch (Karo) sieht sie ja noch Top aus und würde mich vermutlich dazu bringen sofort 500 Euro auf den Tisch zu legen, wenn ich sie denn locker hätte... Sind die einzelnen Scheibenbremsen pro Rad eigentlich Standard oder wurden die nachgerüstet?

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

        @Hitti
        Im Text steht das se 3 Liter Benzingemisch durch hat.

        Ein paar mehr Daten wären Interessant.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

          Hallo

          Ein paar Fragen...
          Hat die Viper einen Radstand von 535mm und hat sie die normale Breite?
          Hast du das arme Fahrzeug schon des öfteren mit "Wasser" gewaschen??????????????
          Mann sieht an vielen Schrauben (beim Kupplungsträger und der hinteren Bremse(Madenschrauben)) und am Gas und Bremsgestänge verdammt viel Rost.
          Am Karoträger hinten links sieht mann Wasser. Nicht gut.
          Nehmt zum putzen bitte geeignetere Mittel und nicht Wasser.
          Wenn meine Vermutung nicht zutrifft könnte mann ins Geschäft kommen.

          Gruss Happa
          Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
          Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
          Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

            Das Auto habe ich mit einem spezial reiniger aus dem Modellbau laden gereinigt.Die Schrauben für den Kupplungsträger habe ich mal nachträglich verbaut die waren nicht Rostfrei sorry aber sonst funzt das auto.Das Gesänge für Gas habe ich auch mal ausgewechselt war auch nicht Rostfrei abber es ist ja sonst alles i.O.

            Radstand: 53,5cm
            Länge mit Karo: 94cm
            Breite: 40 cm


            Fernbedienug Graupner XS-6 Synthesizer(keine Quarze mehr Erforderlich)

            Servo zum Lenken ist ein Hitec Jumbo eingebaut den braucht man auch.

            Vorderradbremse habe ich noch nachträglich eingebaut ( Scheibenbremse mit Bautenzug)

            Motor ist ein Zenoah 23 ccm der mit dieser Übersetzung ca 55 km/h läuft, sicher kann man auch noch mit anderer Übersetzung eine schnellere Geschwindigkeit erreichen.

            Mit einer Tankfüllung kann man ca 45 Min fahren.Der Wagen ist ca 3 Jahre alt.Habe ca 3 Liter Sprit verfahren.

            Ein Tuningluftfilter von KN ist auch noch verbaut.Ein Failsafe ist natürlich auch dabei zwecks Sicherheit.

            Wie gesagt ist ja auch eine VB für den Preis.

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

              Man, was ist das für ein Wagen vom Radstand her. Mein Wagen ist so lang wie der breit.
              Was hat das ding sonst noch für Maße?

              Kommentar


              • #8
                Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

                steht doch alles da . Schönes Fahrzeug
                Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

                Kommentar


                • #9
                  Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

                  Zitat von Braadert
                  @Hitti
                  Im Text steht das se 3 Liter Benzingemisch durch hat.

                  Ein paar mehr Daten wären Interessant.
                  Huuuups, hatte das anders verstanden: "inklusive.3 liter benzin gemisch 1:25".
                  Da habe ich wohl den Punkt überflogen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Biete Dodge Viper von FG zum Verkauf

                    Zitat von hitti
                    Zitat von Braadert
                    @Hitti
                    Im Text steht das se 3 Liter Benzingemisch durch hat.

                    Ein paar mehr Daten wären Interessant.
                    Huuuups, hatte das anders verstanden: "inklusive.3 liter benzin gemisch 1:25".
                    Da habe ich wohl den Punkt überflogen

                    Hallo hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt sorry.....sind aber alle daten vorhanden oder habe ich was vergessen?

                    Sie ist jetzt verkauft sorry.......

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X