Verkaufe meinen carbon figther

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Konkret Krasse Sache innerhalb von 6h schon bei über 100 €. Muss ja eine Wundermaschine sein. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    oh!
    größenvergleich :yes:
    da aber nicht jeder diese zange zuhause hat ist eine wasserflasche oder andere gängige dinge etwas besser :tipp2:
    hab ich zumindest immer so gemacht.


    mfg doc sommer

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    kippenschachtel kennt jeder ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Man würde es aber definitiv sehen, wenn das Gehäuse defekt wäre. Deswegen ist auch egal. Ihm wird dieser Fehler vermutlich nicht wieder unterlaufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    ja hat mich auch gewundert das er so schnell steigt!Allerdings ist seit dem stillstand!Naja hoffen wir das es so weiter geht! :wink:


    zum Thema Zange:(Ist auch mein letzter Kommentar dazu)


    Ja es stimmt!Nicht jeder hat DIESE Zange zu Hause.Aber jeder weiß doch wie groß ne Zange ist. :O_o:


    Aber fürs nächste mal organisier ich mir ne Kippenschachtel für all die die nicht wissen wie groß eine Zange ist oder keine zu Hause haben.


    UND: Wenn das Gehäuse defekt wäre würde man das erstens sehen und 2. würde es auch keinen Finanziellen Ruin für mich bedeuten für 9,95€ ein neues zu kaufen! :panik:


    Grüße an alle Zangenbesitzer :ironie:

  • Re: Verkaufe meinen carbon figther


    Habe meine Preisvorstellung nochmal überdacht!
    also 220€ VP mein letztes Angebot und ich denke das ist ein ordentlicher Preis oder? :wissen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!