DJI Naza Y-Copter mit GPS und FPV Anfängerfragen

  • AW: DJI Naza Y-Copter mit GPS und FPV Anfängerfragen


    Hatte hier mal einen halbgewalgten Test. 4s und 10'' geht defintiv nicht, da werden deine Motoren nicht alt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DJI Naza Y-Copter mit GPS und FPV Anfängerfragen


    n der Produktbeschreibung steht Empfohlener Akku 3S5000 mAh. Wenn man im Web nach den Motoren sucht findet unter anderem http://multicoptershop.ch/sunnysky_f...rocopter_motor diese Tabelle
    3S Lipo 9x4.7" bis 11x4.5"
    4S Lipo 8x4.5" oder 9x4.7" (oder 10x4.5" --> 30A ESC)
    und bei dem Set sind 10X5 Propps dabei .
    Also kann man meiner Meinung nach beide Typen von Lipo fliegen , wobei beim 4S würde ich mal genauer auf den Strom schauen .


    Oder:


    Da die neuen Graupner bei gleichem Durchmesser aber einen kleineren Wirkungsgrad haben, war natürlich der gedanke entweder mit mehr Volt die Drehzahl zu erhöhen oder grössere Propeller zu montieren. Nun ich habe mir dann 4s5000mAh 50c Lipos besorgt und den Rahmen vergrössert damit ich 11x5 E-Props montieren konnte.


    Jetzt fliege ich 4s Lipos mit 11x5 Props und einer Flugzeit von ca. 10-12min. Motorentemperatur ist dabei um 30 Grad C. Die Regler Handwarm obwohl übereinander montiert.


    Aufgrund dessen, verwundert mich etwas deine Aussage.

  • AW: DJI Naza Y-Copter mit GPS und FPV Anfängerfragen


    Dann mach das doch so. Weiß nicht warum du und überhaupt fragst wenn du eh nur das machen möchtest was woanders steht.

  • AW: DJI Naza Y-Copter mit GPS und FPV Anfängerfragen


    Es gibt doch dafür das Forum für einen Austausch von Informationen. Damit können sich Lösungen ergeben, die woanders eben nicht gesichtet wurden. Deshalb möchte ich nicht einfach etwas übernehmen sondern mit Bedacht auswählen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!