Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat hier einer ein Hydroplane?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat hier einer ein Hydroplane?

    Huhu zusammen, ich habe da schon lange überlegt, ob ich mir das nicht wirklich holen soll
    Ich find einfach nur genial. Wer kennt sowas und kann was dazu sagen?


  • #2
    AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

    Witzig ist das schon nur würde ich dan eher zu einem Wasserflugzeug neigen
    Hier gibt es eins komplett für 100 Öcken :
    http://www.der-schweighofer.at/artik...campaign=81350
    Zuletzt geändert von Maximilian Thermidor; 03.11.2011, 14:59.
    Beste Grüße : Jan !
    SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
    Meine Karton Flugzeugflotte^^
    Meine HP
    RC-Fliegerhorst

    Kommentar


    • #3
      AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

      So ein Hydroplane ist cool, hatten wir auch mal da. Doof nur das die überhaupt nichts abkönnen, was mal wenig mehr Belastung fordert - wie Abstürze, unsanftes Aufkommen usw.. Die gehen bei leicht gröberer Landung schon ziemlich schnell kaputt. Gut kosten auch nicht viel.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

        Cool ! Hab ich bis jetzt noch nie gesehn
        ja empfindlich sind die bestimmt müssten ja auch sehr leicht sein ...
        Gruß tobiride

        Kommentar


        • #5
          AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

          Hier ein Bausatz , der preis dürfte unschlagbar sein :
          http://www.flugwerft.com/webshop/art...oater+V2+Turbo
          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

            Na wenn die schon so empfindlich sind, weiß ich nicht ob das wirklich was für mich wäre.
            In dem Video scheint es ja sehr leicht zu fliegen/fahren sein. Aber wenn nur ein Absturtz
            das ganze dingen kaputt macht, ist es nicht so schön :-/

            Kommentar


            • #7
              AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

              Das Ding fliegt und Fährt sich wie ein Blatt im Wind. Sehr einfach zu handeln. Nur wenn man nicht aufpasst, isses gleich mal halb so lang. Wie gesagt kostet ja auch nicht die Welle. Glaub mit 30€ ist man gut dabei.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

                wo findet man denn sowas? Gibts das auch al rtf? Bei ebay sind so dinge für 800 Schleifen drin!

                lg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

                  Das sind Standmodelle von Rennbooten aus edelem Holz
                  Beste Grüße : Jan !
                  SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
                  Meine Karton Flugzeugflotte^^
                  Meine HP
                  RC-Fliegerhorst

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hat hier einer ein Hydroplane?

                    Zitat von Maximilian Thermidor Beitrag anzeigen
                    Das sind Standmodelle von Rennbooten aus edelem Holz
                    Die können aber auch fliegen (unfreiwillig)!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X