Doggis Rockhard

  • Servus miteinander,


    Ich bin der Neue hier bei euch im Forum und wollte mich und mein kleinen Truggy mal Vorstellen.


    Ich = DogHouse oder auch gerne Hundehütte genannt aka RL Ramsi bin neu in der Modellbau ecke unterwegs als Kind immer gewünscht nie bekommen haben ich nach vielen Jahren mein Kindheitstraum mal war gemacht und mit einen Rockhard Truggy zugelegt, mit dem ich bis jetzt recht zufrieden bin 35kmh soll er Fahren. Musste mich bei der erste Fahrt erst mal dran gewöhnen aber das ging ja recht fix im Nachhinein hätts schon was schnelleres sein können. Da es aber er ein Spontankauf war und ich mich nicht wirklich vorher erkundigt habe bin ich alles im allem recht zufrieden. Ich hab mich da beim Kauf voll und ganz auf die Mitarbeiter des großen C... verlassen der auch recht nett war.


    Ansonsten hier mal paar picks von meinem Flitzer die ich mal eben fix geschossen hab mit meiner Handycam bitte un Gnade zwecks qualli. :aerger: :danke:




    Man bemerke die liebevollen aufgeklebten Sticker :yes:



    Seitenprotesse :prost:



    und zum Schluss die Nacktaufnahme :flucht:


  • Re: Doggis Rockhard


    Na ist doch ein nettes Modell. Wie lang hastn den schon? Und wieviel bistn schon gefahren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Doggis Rockhard


    Jetzt bitte nicht lachen :sad: :sad: