• Re: Hogzilla


    den hier:
    [conrad]234656[/conrad]
    innen ist noch nicht viel zu sehen sind bis jetzt nur die fassungen da ich die LED´s zum lacken wieder rausnehme :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla


    hab irgendwie mein tagebuch vernachlässigt :|



    na ja
    HALLO LIEBES TAGEBUCH


    der Hogi is SCHROTT ...BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :cry: .......



    ja,neee ganz so schlimm is auch wieder nich :wink:


    hat nur auf dem treffen bissel gelitten der gute :twisted:


    hab gerade aus den ganzen dämpferresten wieder was zusammen gestrickt und hogi geduscht :anmach: er liegt jetzt in der sonne zum trocknen das er dann in die werke kann zur generalüberholung :roll:


    das ist der traurige rest der vom treffen wieder kamm :strange: :

  • Re: Hogzilla


    *G* Meiner sieht immernoch so aus. :) Hat sich noch niemand gefunden, den sauber zu machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hogzilla


    Hey hey hey..... :anmach:


    Die Flöte kommt mir bekannt vor 8)


    Aber er fuhr ja noch bis zum Schluss ....
    Nur das mit den Dämpfern ist Sack....
    Aber ich könnte dem Tex welche zukommen lassen 8)
    Hab da noch was extravagantes :anmach: :anmach:
    Dann sackt der nicht mehr durch....soviel ist sicher :^^:

  • Re: Hogzilla


    Zitat von zuendy

    *G* Meiner sieht immernoch so aus. :) Hat sich noch niemand gefunden, den sauber zu machen.


    einigermaßen sauber is er jetzt wieder :^^: dafür sehe ich aus wie ne sau :anmach:



    was hat den der Stoffel da noch feines :auge:


    hab jetzt erst mal die 7 schrottigen dämpfer auseinander genommen und schön in spüliwasser gereinigt :^^: zum glück is min ulsch nich da ich sage nur ihre salatschüßel :oops: :panik: :flucht:


    hab aus denn resten nochmal einen satz rausbekommen 8) nur das ich jetzt die langen federn von hinten auf die kurzen dämpfer vorn gemacht habe .brauch dann noch für hinten längere und härtere federn :anmach:
    und auf öl hab ich gleich ganz verzichtet ordendlich fett rein und A...geleckt.die mistdinger ob alt oder neu halten das öl eh nich :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla


    Stoffelchen hat da noch Dämpfer die sind schon lang etwas länger sogar noch als die Originalen Hogzilla Dämpfer und sind auf jedenfall dicht.... :^^:


    Die kommen aus nem Grossmodell sind aber sehr schlank.....
    Könnten also passen :wink:
    Musst dir halt was basteln.....aber das machst du ja am liebsten........Federn gebe ich dir auch ne Menge mit...oder wollen wir warten bis Ende August?? 8)


    Mir egal.....aber damit geht der garantiert nicht mehr in die Knie.....und du kannst hüpfen bis zum abwinken :^^:

  • Re: Hogzilla


    so langsam schaut wieder aus wie ein auto :^^:


    hab bei der gelegenheit endlich mal das problem mit dieser SCH.... oginol RC box beseitigt :sad: jetzt die boxen vom cougar drin noch nen schalter rein gebastelt und jetzt sollte endlich ruhe sein :twisted:

  • Re: Hogzilla


    Was ich auf jeden Fall machen würde ist diese Stahlleitungen die da um die Schläuche sind entfernen......sind zwar gut wegen Hitze aber ist ja auch schwer und hat in Kirchberg ein paar mal ja den Schlauch abgezogen :wink:

  • Re: Hogzilla


    der luffi schaut ja nett aus, raubt aber massig luft, nur so nebenher gesagt :sad: :ostern: :auge:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hogzilla


    Die Metallhülse tut echt keine Auswirkung haben......hab mich auch gewundert.....


    Ich bin das Ding ja gefahren.....
    Da überlebt eher das Auto nicht ......
    Ich verweise auf TEx seinen Hopser mit der Flöte und schon ging bei ca. Tempo 20 die vordere Dämpferbrücke dahin....die war aus 3mm Alu wohlgemerkt :lol:
    Aber Tex hat sie irgendwie doch so verbogen das man die mit ner Rohrzange nur schwer richten konnte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Hogzilla


    mit dem lufi noch keine probleme gehabt :^^:


    was denn hopser angeht: was kann ich für das DÜNBLECH :twisted:


    habe heut nacht noch bissel mit farbe gespielt jetzt is er wieder einsatz bereit :prost: :party: :dino:

  • Re: Hogzilla


    naja, ob die luffis aus spaß so groß konstuiert wurden?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hogzilla


    die werden sich nix bei gedacht haben 8) ............... :ironie:


    sehe gerade du hast nen cougar brauchst noch teile :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hogzilla


    andersrum, brauchst nen cougar??? :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Hogzilla


    Was sehen meine ergrauten Augen da.......... :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:
    Nen neuen Heckflügel.... :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:


    Texi will also auch mal selber einen schrotten :lol: :lol: :ironie:

  • Re: Hogzilla


    NIX NEU :anmach: ... mit PERWOLL GEWASCHEN... :twisted: ......ÄÄÄÄHHHHH :O_o: ......NNEEEEEEE... :nlachen: .....wieder gerade gedängelt......... :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!