Eure Erfahrungen mit EP cars.

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    Ich hab mir die links nicht angesehen,aber Du mußt wissen,daß Du Gebrauchtes kaufst.Vorsicht ist hier erstmal die beste Medizin.Das Car sollte also nicht zuu billig sein,sonst könntest Du damit rechnen,daß einiges im Argen liegt.Kratzer an der Karo sind noch normal,aber überdrehte Schrauben,fehlende Teile,usw.,das sieht man auf den Bildern nicht od. kaum.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    also:
    zm ersten angebot:
    1800mAh sind sehr wenig für ein auto...ich hab in meinem elektrostarter einen 3000er drin, und der ist, wenn ich ihn oft starten musste oder er kalt war nach 10 min fast lee...also ist der bei dem wagen nach max 5 min leer...


    zum 2ten angebot:
    hat einen sehr seltsamen aufbau...der motor liegt außerhalb... :O_o:
    naja, es ist ein reiner plastebomber...sogar die chassisplatte ist auch plastik...unglaublich!!!!!!!!!!! :aerger:
    das einem metallteil bringts da auch nicht...
    außerdem steht da nicht dabei, was fürn akku verbaut ist...
    mehr als die 10 oder was ddas war kannst du für den nicht verlangen!
    abgesehen davon finde ich sieht er sheiße aus...


    zum 3ten:
    die wenigen bilder macen mich etwas stutzig, wo er doh in so gutem zusatnd sein soll...da würde ich erstmal mehr bilder anfordern.
    der rest ist soweit in ordnung, allerdings würde ich mehr infos haben wollen
    ladegerät kommt mit min 20eus noch dazu


    fazit:
    ich würde dir keinen empfehlen, der erste hat nen scheiß akku, da bezahlst du für den neuen akku mehr als für das auto, der zweite ist ein plastebomber und der dritte wirkt ein bisschen unseriös...

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    der akku wird nich das problem sein ich hab noch 2 3000er und einen 1400er...ladegerät habe ich zwei stück(hat sich mal angesammelt).ich werd noch ein bissl weiter guggen und wenn reicht das für den anfang und man kann später mehr investieren

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    hi
    also ich habe einen tamiya double blaze und der ist auch von ebay.
    das war voll das schnäpchen
    90 euro mit funke und ladegerät
    darauf hin hat mein dad sich auch einen gehollt und noch einen zum ausschlachten
    alle zusammen haben nicht mehr als 300 euro gekostet und es war nichts mit den
    zu den akkus ich habe einen 2400 und zwei 3300 und fahre so fast ein und einen halbe stunde und mein double blaze hat 15 turns und wir fahren nur im gelände :viper: :viper: :viper: :aerger: :aerger: :aerger:

  • Re: Eure Erfahrungen mit EP cars.


    moin,
    ich habe mein double blaze auch von ebay. Der bausatz hat 70 € anstatt 130 € gekostet.Dann habe ich mir noch den rest dazu gekauft (funke,akku,ladegerät und alles was man sonst noch braucht)


    Ich fahre auch nur im gelände.
    wenn ich aber z.b. auf einer sandstrecke fahre und die ganze zeit vollgas gebe und drifte hällt ein 4500 akku so circa eine halbe stunde.


    fahre ich aber etwas langsamer durchs gelände kann ein akku auch mal 45 - 60 min halten.
    achja ich habe 2mal 4500mA akkus von team orion (rocket Pack)


    (habe aber auch sehr starke motoren die etwas mehr strom brauchen als die normalen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!