RC-Car via IPhone steuern

  • Re: RC-Car via IPhone steuern


    alsi ich glaube das ganze ist ein einfacher fake. D asteht einer im schtten und fährt den wagen udn der mit dem iphone hat dann einfach die dazu passende bewegung gemacht. ich meine auch manchmal den schatte des dritten gesehen zu haben. Auch schon, weil immer erst der wagen gefahren ist und dann das iphone bewegt wurde...
    übersetzt heißt das hier:
    iPhonem ovládané R/C auto


    Není to ješt? ani týden co mám nový iPhone 3G a p?itom jsem s ním já a bratr dokázali ud?lat hodn? zajímavé v?ci. Tak n?jak už k tomu bastlení máme sklony. iPhone se svým akcelerometrem a multidotykovým displayem je pro takovéhle pokusy naprosto ideální. Když jsme ho dom? p?inesl a zjistili jeho možnosti za?alo nám vrtat hlavou jaké zajímavé „demo“ ud?lat. Náhodou jsme kápli na staré auto na dálkové ovládání :)


    in etwa das hier (google sei dank):
    iPhone kontrolliert R / C Car


    Nicht einmal eine Woche oder, was auf das neue iPhone 3G, während ich mit ihm einen Bruder, ist mir gelungen, eine Menge interessanter Dinge. Sie zu tun haben, neigen wir dazu, um bastlení. iPhone mit Beschleunigungs-und multidotykovým Display ist absolut perfekt takovéhle Experimente. Wenn wir ihn nach Hause gebracht und die Möglichkeiten von uns begann zu bohren, der Leiter der interessante "Demo" zu tun. Durch Zufall haben wir Kapelle auf dem alten Auto auf der Fernbedienung:)

  • Re: RC-Car via IPhone steuern


    Ich glaube auch nicht das das ein Fake ist. So wie ich das jetzt verstanden habe ist das IPhone am besten mit Bluetooth mit dem Laptop verbunden und an dem Laptop hängt per USB eine Steuerung die die Signale an RC-Car sendet. Ich meine warum sollte es nicht funktionieren. Nur wird die Reaktion sehr träge sein. Möchte damit also nicht unbedingt nen verbrenner mit steuern.

  • Re: RC-Car via IPhone steuern


    mit usb das hab ich nicht versatnden, dann geht es natürlich. ich dachte das i... sendet direkt an den wagen, aber ich baus mir nicht ein, selbst wenn ich ein I... hätte...

  • Re: RC-Car via IPhone steuern


    Ich glaube auch das sich das nicht soviele einbauen werden. Es ist einfach nur mal wieder faszinierend was heutzutage alles möglich ist.

  • Re: RC-Car via IPhone steuern


    was ich eindeutig sagen kann,es ist ein iphone,ich hab ein ipod und meinen onkel ein iphone und da erkennt man genau den unterschied.ich denke aber auch das das kein fake ist,weil das ein billiges rc car ist und da man ganz leicht was dran rumlöten kann und es gibt genung leute die diese applications schreiben können...das soll angeblich recht einfach sein.

  • Re: RC-Car via IPhone steuern


    wo sieht man den unterschied? die teiel sind doch gleich groß und haben die gleiche taste unten und den touchscreen. Außer der grauen schrift hinten drauf versteht sich natrlic...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!