Big Mam FG Monster

  • Re: Big Mam FG Monster


    abend


    nene das is ja meine bau schüssel,da wird nix mehr draus gegessen :lol: mein sohnemann ist zwei jahre alt und will immer mitmischen bei allen was ich mache,
    find ich gut erst haben wir heute den cf gebaut und den am fg geschraubt ich brauch nur werkzeug rausholen und den steht er schon neben mir ,aber ich denk mal wenn er etwas älter is den bekommt er auch einen fg :viper: und dann kann er mit papa los auf die piste,apropo piste ich war ja heute wieder mal unterwegs und sie hat heute ein wenig rumgezickt weil immer wenn ich länger gefahren bin, ging sie einfach aus ich denk mal vergaser oder der luffi war dicht hier mal ein paar bilder :D

    Mein ganzer stolz :wink:

    Aber ich hatte heut spass :lol:


    war sehr staubig :lol:

    und das ist der luftfilter :sad: :lol:

    :cooler: er ist wieder sauber :cooler: so und nun noch ein schönes :prost: und den ins bett :D


    mfg

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    hier mal ein kleines video von prenzlau :viper:



    [youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v9BsgoWC-4g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v9BsgoWC-4g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]


    vergasser noch schnell mit hand eingestellt :lol:



    mfg

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin moin
    war heute mit meiner wieder unterwegs und diesmal mit meiner kleinen familie, war sehr lustig hier nun mal wieder ein paar bilder :D





    und danach grosse inspektion mit sauber machen :lol:


    und nun is sie wieder sauber :lol: war ein schönes we :viper:


    Mfg

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin moin


    na bin ja auch gesprungen und deswegen,wenn ich ihnen sauber mache kann ich gleich mal eine inspektion durchführen ist doch ein aufwasch :lol:



    Mfg

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin, moin,
    ich habe heute durch zufall dieses forum und deinen eintrag gefunden.
    wir sind nun schon seit einiger zeit auf der suche nach einer vernüftigen offroad-strecke
    in oder i.d. nähe von nb. hast du einen tip für uns?


    vg
    pbnb :viper:

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin moin



    so da isser wieder also in der umgebung von neubrandenburg am besten du setzt dich mal mit cybres in verbindung



    mfg oli

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin moin


    so hier nun mal wieder was neues von mir hab ja lang nix mehr hören lassen,da kam ein umzug dazwischen :lol:


    hier mal ein paar neue bilder von meiner Big Mama :viper:






    nun muss ich mir nur einen neuen auspuff besorgen, den ich hatte mir erst einen bestellt bei ebay aber da waren die flexrohre zu klein :sad: Power-Twin-Pipe-Set / FG/ Carson/ Lauterb. Carb.Fighter :wand: für den cf hätte er gepasst aber für den fg nicht


    schönes we euch :prost:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin
    joar sieht schon geil aus :cooler:
    und hast du schon irgendwelche tuining teile verbaut ?? weil bei deinen ersten fotos hast ja nur plaste :^^:
    soll jetzt nichts negatives sein aber das würde mich mal sehr interessieren :^^:


    ps: wen du dir ein reso holst musste mal bei ams gucken die jetpros sind richtig geil :cooler:
    habe selber eins und ich kann nur sagen das verhilft deinem monster zum fliegen :^^:

  • Re: Big Mam FG Monster


    jaaaa also man kann ja schon moin moin sagen is ja schon wieder 00:24 :lol:



    na so tuningteile hab ich keine weiter verbaut, bis auf differential


    weil sie soll fahren und das schnell und ich muss ehrlich sagen mit den Plasteteilen bin ich zufrieden :daumen: ja und was für ein reso weiß ich auch schon entweder das


    jetpros die sind nicht schlecht hab mich darüber auch schon belesen :) aber mal sehen noch hat sie winterpause :wink:


    und den wenn die sonne rauskommt geht es wieder los :viper:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    Zitat von jetta05

    jaaaa also man kann ja schon moin moin sagen is ja schon wieder 00:24 :lol:


    MOIN heißt ja nicht, wie viele denken, morgen.


    Moin ist lediglich ein gruß aus dem norden... heißt in etwa "Möge es gelingen/ Schönenn Tag!" :wissen:




    soviel zum klugscheissen am morgen :yes: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Big Mam FG Monster


    :shock: :shock: :shock: :shock:
    und das zum frühen morgen :wink: :lol:
    das ist wieder ein wetter bei uns regen und ich wollte heute mit meinen cf fahren :(
    aber gut mal sehen vielleicht is ja morgen das wetter besser


    trotzdem :danke: und noch einen schönen tag euch allen

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    cool nur das diff aus alu
    wen ich so bei meinem fg schaue dann ist da schon ein wenig mehr :^^:
    also wen das auf dem foto das originale jetpro ist dann ist das nicht schlecht es gibt nämlich auch so ein nachgemachtes von fs oder so und die passen nicht gut und bringen auch kaum mehr leistung kosten dafür aber nur 50 euro aber dann lieber die 50 euro in ein richtige reso investieren


    die resos von samba und von vrc sollen auch richtig leistung bringen habe aber noch keins live gesehen


    aber die jetpros sind auch geil :^^:
    ich habe das andere jetpro was nach hinten wegknickt
    das reso ist abartig :cooler:

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin moin


    hier nun mal ein paar schöne neue bilder von meiner big mam ,viele worte brauch ich wohl nicht dazu sagen weil die bilder sagen ja alles :D :D :D :D :D





    :viper: :viper: :viper:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    moin moin




    So heute das erste mal wieder mal die big mam fahren lassen, war wieder gut ausser am anfang wollte sie nicht so richtig, is angesprungen und denn wieder aus, im entdefekt war der vergaser defekt ,aber gewechselt und den ging es los hier mal bilder und das kleine video kommt später :D




    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Big Mam FG Monster


    und hier nun das kleine video :viper: :viper: :viper:



    klick bild und so :D :D :D
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!