Quadrocopter, wie verleg ich die Antennen Kabel?

  • Hi
    hab in der FMT mal was von FUnkabschattung etc gelesen. Dort stand , das man die Antennen im 90 Grad Winkel zu einander (eine Senkrecht und eine Liegend) verlegen soll(hab ich jedenfalls so mit geschnitten oder vielleicht verlesen.).
    Ich wollte nun fragen wie ich am besten die Kabel verlege. Welche Winkel , gerade , Senkrecht , Von kabeln weg vorne oder hinten etc.
    flieg momentan im Plus mod falls das was hilft.
    Ich hoffeihr könnt mir da helfen.
    lg pascal :)

  • AW: Quadrocopter, wie verleg ich die Antennen Kabel?


    Kann dazu nur sagen 90 Grad und weg von Leitugen. Hab aber kein X oder + Aufbau. Meiner ist eher ein H... und bei mir steht eine nach hinten und die andere nach oben in 90 Grad obwohl einer nach hinten und der andere nach unten wahrscheinlich optimaler wäre.

  • AW: Quadrocopter, wie verleg ich die Antennen Kabel?


    Bei den Antennen gehts nur um die unisolierten Endstücke, Rest ist egal oder?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter, wie verleg ich die Antennen Kabel?


    Ja Rest ist ziemlich Wurst, wo die liegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!