McLaren´s Quadrocopter

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Hier mal die PDF.



    Einfach ausdrucken und alles ausschneiden.


    Dein Aluvierkantprofil auf Länge sägen. Weiß jetzt nicht ob du 12mm oder 15mm Vierkant nehmen willst, deswegen habe ich mal beide gemacht. Die Papierstreifen klebst du einfach aufs Aluprofil. Der kurze Abstand zur ersten Bohrung ist hier die Aussenseite. Wie wir die Aufnahme innen lösen, kann ich mir gerade noch nicht so erschließen. Ich habe dir erstmal 30mm mit dem 23mm Lochabstand gezeichnet. Vielleicht kommst du ja noch auf etwas, das ich dann zeichnen kann. Muss sowas vor mir liegen haben.

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Ich würde wohl in die Centerplatten neue Löcher bohren, ansonsten bekommst du Probleme mit dem Lochabstand.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Will ja nicht nerven. Nur wie siehts aus?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    So schaut´s momentan aus mit dem Problemkind:



    Ich hab nun kurzer Hand diese Montageplatten benutzt um die Motoren zu fixieren.
    Sorry zuendy für die Mühe mit der pdf, die heb ich mir aber auf jeden Fall gut auf.


    Sollte ich nun alles neu programmieren, schon oder?
    Also den Reset Knopf am FC drücken und nochmal alles rauf drücken.... denn wo vorwärts ist hab ich mir nicht gemerkt!:roll:

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Hehe, naja neu programmieren musst du nicht. Aber Drehrichtung und wo welcher Regler angesteckt werden muss, solltest du dir nochmal anschauen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Es fliegt zwar noch nicht. :roll: Aber dafür leuchtet es schonmal schön. :anmach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Nun fliegt er auch, zumindest im Stable. Jetzt muss ich erstmal mit Mode 1 klar kommen. Da knackts ganz schön im Hirn.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Ja Mc, was soll ich sagen. Wir sind nun bis hier her gekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den RC-Timer Reglern vertraue ich nicht mehr! Raumtemperatur schniecke. -2°C funzen die nicht mehr. Ich bin schon bei -10°C geflogen.. Ich habe hier noch 4 Regler der HK SS-Serie mit SimonK soll ich die einbauen? Kosten knapp unter 10€ das Stück. Den genauen Preis muss ich nochmal nachschauen. Einbauen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!