McLaren´s Quadrocopter

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Das ist ein Brushless Regler mit einer anderen Firmeware.


    Heute 3 Propeller verloren, weil einer der RC-Timer Props meinte sich in der Luft auflösen zu müssen.


    Wenigstens gibt's nun ordentliche PID Werte.



    Weiter geht's...

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Propeller aufgebohrt. Firmeware zurück auf die 3.1.1 mit dem Hybrid Modus (welchen ich noch nicht in den Einstellungen gefunden haben) Die PID aus dem Bild vom vorangegangenen Post genommen noch etwas händisch nachjustiert und?


    Tata:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wäre er soweit das er gut fliegt.


    Probieren will ich noch den Hybrid Modus und je nachdem ob er funktioniert ihn aktivieren. Damit lauft er so aus, wenn an die Knüppel los läßt, wie das Naza. Failsafe noch aktivieren, falls er den Funkkontakt verliert, damit er nach Hause fliegt. Und eine Runde im Auto-Modus, in der er einfach mal 4-5 Wegpunkte abfliegt. Anschließend macht er sich endlich auf den Weg zu dir. Sorry mir war da was Kleines dazwischen kommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Der Hybrid Modus ist drin und wartet darauf ausprobiert zu werden. Failsafe scheint das zu machen was er soll.
    Kiste ist gepackt, es kann losgehen.


  • AW: McLaren´s Quadrocopter


    Machen wir es kurz: läuft


    Ich mache jetzt noch die Doku fertig und Montag isser dann aufm Weg zu dir. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!