Eigenbau T6 und gleich Fragen zu der neuen MP version.

  • Hey ,
    wollte euch mal meinen T6 vorstellen. Noch nicht ganz Fertig aber knapp 20 Stunden stecken schon drinne(75% nur löten hehe).
    leider sind die bilder nicht die besten aber das kommt noch.
    Wollte dann das Aiop 2.0 drinne fliegen und hab gehört das die neue Version (3.0.1...) mit Hexacopter Probleme machen soll?Zuendy hatte doch glaub Probleme damit.
    Wollte den T6 dann für fpv flüge benutzen , aber fpv hat noch Zeit erstmal soll die Kiste fliegen!
    Welche Version könnt ihr mir für Hexa/T(y)6 empfehlen , die gut Funktioniert hat?
    Hier mal zwei Bilder(bei bedarf gibts auch bessere ^^.


    Achja so wie er momentan ist(bis auf Board , probs und Landegestell) wiegt er nur 1200 Gramm.


    lg und danke im vorraus!
    Ps: es ist bisl dreckig weil ich knapp 4 Tage nur gebastelt habe und da Ordnung kein Platz gefunden hat :D

  • AW: Eigenbau T6 und gleich Fragen zu der neuen MP version.


    Die 2.9.1 wollte nicht mit mehr als 4 Motoren. Wie es um die darüber liegendenden Versionen weiß ich nicht genau, da ich erstmal fremd gegangen bin. Werde aber bald die Fahne des AIO wieder hoch halten. ;) Aquablue71 hat die Version 3.0.1 sauber auf einem X8 laufen.


    Coole Bau!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eigenbau T6 und gleich Fragen zu der neuen MP version.


    Hey ,
    gut zuwissen! Vielleicht wurde das problem ja behoben? :) . Würd gern die 3.0.1 behalten. Martin meinte das beide Versionen nicht richtig laufen würden ab 4 Rotoren?
    Jaa MP ist schon was feines! Wenn ich zufrieden mit dem T6 bin besorg ich mir auchn Gimbal aus hong kong ^^.


    Danke , der Frame selber mit schrauben wiegt 408 gramm , mit Motoren 809 und halt fast fertig 1200 :) . Hatte die Cfk/gfk platte rumliegen und wollt nen komfortabelen fpv copter haben. Der Y6 hat mich von der optik nicht so angesprochen aber der T6 ist pornorös.
    Bin sowas von gespannt auf das Flugverhalten. Könntest du mir kurz sagen was ich wo ändern muss das der auf hexa fliegt?
    lg Pascal

  • AW: Eigenbau T6 und gleich Fragen zu der neuen MP version.


    Wäre ja echt geil wenn die das behoben hätten ich hänge mich dort nicht mehr rein ;) aber auf die Aussage hinweg habe ich mich mal informiert und habe gelesen das das Problem durch Entlastung des Atmegas weitestgehen behoben wurde.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Eigenbau T6 und gleich Fragen zu der neuen MP version.


    Da hast Du mit Sicherheit die falsche Library im Arduino.
    Schau mal nach unter Datei-> Einstellungen und verlinke das auf Deine Version...
    Wichtig Arduino komplett schliessen und neu starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!