• AW: Lipo Warner


    Klicker dich doch bitte bei giantshark durch, ich müsste das auch machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lipo Warner


    danke zuendy!


    Zum Spannungssensor > ich finde diesen ziemlich geil. Man kann ich ohne irgenwas benutzen um schnell ein Akku zu checken oder auch am sensor hub anschlißen und für Telemetrie benutzen.



    Eine Frage hät ich: Um den aktuellen Verbrauch (Stromstärke) zu sehen brauch man diesen Ampere Sensor? Mit einen Voltage Sensor sieht man nur wie viel Spannnung noch übrig geblieben ist?

  • AW: Lipo Warner


    Jap so ist es. Der Ampere Sensor geht halt leider nur bis 40A, deswegen hatte ich mich persönlich dagegen entschieden. Mit der Spannung kann man nach etwas Übung sehr gut mitbekommen, wann man zurück kommen sollte. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!