proxxon mf-70 microfräse cnc umbau

  • AW: proxxon mf-70 microfräse cnc umbau


    Evtl ja ein putput boot... Werde die Bilder morgen mal machen. Darf man denn schon erfahren was du vor hast damit?


    Habe gerade versucht das piepsen im stillstand aufzunehmen, aber die Frequenz ist scheinbar zu hoch für das Handymicro. Aber ich hab mich schon fast daran gewöhnt. Wenn die Maschine (das maschinchen) läuft hört man es eh nicht mehr.

  • AW: proxxon mf-70 microfräse cnc umbau


    Wollte immer mal eine kleine Portalfräse für den Keller, damit ich nicht immer betteln muss.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: proxxon mf-70 microfräse cnc umbau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück hats diesmal nicht 2 Jahre gedauert. Aber der 4 Achskontroller läuft nun mit Mach3 im stink normalen Parrallelbetrieb und es gibt keine einzige funktionierende Anleitung im Netz. Alle schreiben nur kack Kontroller :grin: Naja, muss jetzt schauen, obs da Schrittverluste gibt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!