Review zur Spektrum DX4S !

  • Einige werden sich nun denke was hat er denn jetzt schon wieder gemacht aber das war nur Teil 1 ^^


    Naja zum eigentlichen Teil. Eigentlich wollte ich mir sie nie kaufen aber als ich diese E-Mail von HK-Modellbau bekam mit dem Angebot "Spektrum DX4S mit 2 SR410 Empfängern für 169€ da musste ich einfach zuschlagen :D


    Also gesagt getan Donnerstagabend gegen 18 Uhr bestellt und heute früh klingelte mich der Postmann wie ein wilder aus dem Bett und überbrachte mir die Funke.


    Nun zur Funke: Viel kann ich noch nicht sagen außer das man extrem viel einstellen kann.


    Kurz zu den Fakten:


    Sie arbeitet natürlich mit 2,4 GHZ und der neuen DSMR Technologie


    Geeignet ist die für Landfahrzeuge und Wasserfahrzeuge


    Sie ist rückwärtskompatibel mit älteren DSM Empfängern und den Marineemfpängern


    Ein beleuchtetes Display hat si an Board


    30 unglaubliche Modellspeicher


    2 Mischer


    Voreingestellte 4-Radmischer(für die Crawler ganz interessant)


    Man kann sämtliche Mischer über die etlichen Schalter aktivieren


    ABS


    Vibrationsalarm


    SD Kartenleser für Updates


    Mischer lassen sich wärend des fahrens ändern


    eingebaute Antenne


    Telemetrie


    Inaktivitätsalarm


    Zitat

    DSMR…
    - ... bietet zusätzlichen Schutz gegen Interferenzen und erlaubt mehr gleichzeitige Anlagen
    - ... hat die gleiche fortschrittliche Frequenzagilität wie DSMX – zugeschnitten auf Surface-Anlagen
    - ... verfügt im Gegensatz zum typischen FHSS System, das üblicherweise schmalbandig arbeitet, über ein Breitbandsignal, wodurch im Falle einer Kanal-Interferenz der Verlust eines kritischen Datenpaketes erheblich unwahrscheinlicher ist
    - ... nutzt die global eindeutige ID eines jeden Senders zur Berechnung des individuellen Frequenzschaltschemas und macht es dadurch für jede Anlage einmalig.


    Bilder gibt's noch


    Mehr dazu gibt's dann wenn ich erste Erfahrungen sammeln konnte ;)

  • AW: Review zur Spektrum DX4S !


    Wieviel schneller wird denn dein Racer dadurch?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Review zur Spektrum DX4S !


    :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Review zur Spektrum DX4S !


    ja weiß ich das sind alle die bei der in der Seriennummer das A noch gefehlt hat ;)


    Das Problem ist aber mittlerweile behoben

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!