Game of Drones Frame

  • Hab gestern diesen geilen Rahmen entdeckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was hält ihr davon? Der Prototyp (hier im ersten Video Bild zu sehen) gefällt mir sogar besser ist aber wahrscheinlich auch schwerer..

  • AW: Game of Drones Frame


    Klasse Fund! Werde ich weiter beobachten. Das ist Kevlar?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Game of Drones Frame


    Unglaublich was dieses Frame aushält


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist der Prototyp von welchen ich gesprochen hab!


    Keine Ahnung was für ein Material das ist..

  • AW: Game of Drones Frame


    Ich werde verrückt! Da schau ich Monate lang kein TV.. Und heute Abend zip ich durch. Und was sehe ich?!? Game Of Drones!! Auf Arte! Ohne jetzt lange zu erzählen.. Guckt euch die Sendung selber an. Der Interessante Teil fängt ab der 11. Minute an. Viel Spaß! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!