Wieder aus dem Urlaub zurück ^^

  • Moin Moin
    Ich bin wieder aus dem Nordsee-Urlaub auf Langeoog zurück :shake:
    2Wochen Seeluft und rauhes Klima haben mir extrem gut getan , dazu noch viel Regen und Sturm :mrgreen:
    Seit einiger Zeit habe ich mich etwas Über Modellbaut . . . .bis zum umfallen :strange: da muß ich echt mal etwas auf die Bremse treten !
    Hier Habe ich eine Bildergalerie eingerichtet . . .sonst platzt die Forendatenbank :o
    http://jan-herzog.net/fotos/urlaubsbilder-und-berichte/


    PS : in einigen Stunden stelle ich die Neuen Flieger vor ;)

  • AW: Wieder aus dem Urlaub zurück ^^


    Du Schüft. Machst Urlaub..
    Unter der Seenotrettungstation ist ein Cache versteckt. :D
    Schöne Bilder.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wieder aus dem Urlaub zurück ^^


    Naja das war das erste mal seit 4 Jahren ^^
    Den Cache habe ich übersehen , hier gibt es auch etliche ;)
    im Winter urlaub auf Langeoog ist was für leute denen Wind und Regen nix ausmacht stellenweise hatten wir 150-170 Km/h Wind
    da konnte selbt ich mich mit meinen 198cm+130Kg kaum noch auf den beinen halten ^^

  • AW: Wieder aus dem Urlaub zurück ^^


    Nordsee!!! Mein Lieblingsreiseziel seit Jahren. Seit ich vor 5 Jahren dort oben zum ersten mal war (Kur), bin ich der Nordseeküste total verfallen. Ich versuche, jedes Jahr dort Urlaub zu machen. Auf einer Insel war ich noch nie, dafür aber an der Küste direkt. Dieses Jahr werde ich zum zweiten Mal nach Norddeich fahren, ansonsten bevorzuge ich das Wangerland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!