Hab mir ein neues Spielzeug bestellt un zwar die Spektrum DX3S un werd die morgen holen.
Ich denk ma das das dann die letzte Fernsteuerung sein wird die ich mir hole. Hab jetz zwar ne Sanwa MX-3 die auch gut is, nur leider hat die nur 5 Modellspeicher un ich hab jetz schon 6 Auto drauf laufen.
Un die Neue hat ja dann auch 2.4Ghz, ich werd dann langsam die anderen Autos mit den neuen Empfängern umrüsten, weil die kosten so 50-90 eus. 2sind zum Glück schon dabei mit netten Features.
Spektrum Fernsteuerung
-
-
Re: Spektrum Fernsteuerung
scönes spielzeug...was hat die denn für datenm und was kostet du eneue funke? Was machst du mit der alten?
-
ich find die sehr shön,aber si hat für mich zuviele funktionen die ich garnicht benutze kann,aber wenn ich sie umsonst kriege hole ich sie mit :^^:
-
sorry, hab den link nicht gesehen, aber was hat das ding gekostet?
-
220,-
Die Alte werd ich erstma noch für 4 Autos nehmen müssen, wegen den Preisen der Empfänger.
-
Die ist echt gut.
Ich kenne ein paar die diese haben.
Vor allem mit der Telemetrie finde ich ganz Praktisch. -
ich hab die beschreibung jetzt nur überflogen, aber wie macht der das mit dem drehzahlmesser? Weil die werben ja damit, das sie keine zusätzliche technik einbauen...
-
Heut geholt un probiert, sehr einfache Bedienung.
Hab "nur" 209,- bezahlt, weils ne Vorführer war vom Vertreter. Die war aber nie im Einsatz, nur zum zeigen. Das is auch das einzige Modell was es jetz noch zum kaufen gab. Is zur Zeit nirgends verfügbar.Das mit der Drehzahl funktioniert über Infarot. Man klebt ein Klebepunkt auf das Schwungrad un davor den Infarotsesor. Man kann auch die km/h sehen, das muss ich aber nochma genauer probieren.
-
das mit den km/h find ich total cool,vllt lohnt es sich ja doch mal dafür zu sparen
-
theoretisch müsste man auch nen kleinen tacho einbauen können, wenn man nur die höchstgeschwindigkeit sehen will...
-
Da sind nur Sensoren dabei die die Daten zur funke Schicken soviel ich weiss.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!