Hype X7 Plus

  • AW: Hype X7 Plus


    Ursprünglich wollte ich nur darauf hinweisen,
    dass es ein guter Preis wäre und wenn Bedarf besteht,
    dass einer hier für wenig Geld ein gutes Ladegerät kaufen könnte.

  • AW: Hype X7 Plus


    80w reicht nicht. Hab das neue yuki karate blood mit 100w für rund 50 Euro. Bin sehr zufrieden. Ist für meine 4s 5000mah besser.

  • AW: Hype X7 Plus


    Zitat von McLaren;224828

    Ursprünglich wollte ich nur darauf hinweisen,
    dass es ein guter Preis wäre und wenn Bedarf besteht,
    dass einer hier für wenig Geld ein gutes Ladegerät kaufen könnte.


    Und immer wieder gern gesehen! Breaker für 220€ und CF für 160€ haben es immernoch gut bei mir. Generell sollte ich auch mal wieder mitmachen, schau nur mittlerweile sehr selten bei Ebay nach Modellbauzeugs, Babyzeugs ist denke ich hier eher uninteressant. ;)


    Zitat

    80w reicht nicht. Hab das neue yuki karate blood mit 100w für rund 50 Euro. Bin sehr zufrieden. Ist für meine 4s 5000mah besser.


    Alles Anforderungsabhängig und für 4s 5000mah auch eher zu klein, zumindest wenn man mit 1C laden will. ;)


    Mein Paps ist von dem Hype X7 begeistert. ;) Für mich selbst nutze ich ja auch ein Hyperion EOS, weil ich mit einem Hype X7 nicht klarkommen würde. Aber auch nur weils ein Schnapper war. Ansonsten wären es irgendwann einfach 2 Hype X7 geworden. Denke aber wenns auf Reisen geht, werde ich mir auch noch ein Hype X7 zulegen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hype X7 Plus


    Ich muss gestehen dass ich die 5000er mit 6, 5A lade.
    Kauf akkus sowieso gebraucht. Bin da bisschen panne im gut behandeln;)

  • AW: Hype X7 Plus


    O_O Akkus gebraucht? Ich bin ja auch exzessiver Gebrauchtkäufer. Auch bei Nitromotoren. Aber Akkkus für einen Multicopter? WTF!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hype X7 Plus


    Gut das seh ich nun wieder nicht so eng. Haha Wortspiel.. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!