Turnigy HD ActionCam 1080P


  • Features:
    • Popular form factor allowing it fit most GP3 camera gimbals
    • Full 1080P HD video recording
    • Integrated 1.5" LCD screen
    • 170° wide-angle lens
    • 12 mega pixels CMOS sensor
    • Lightweight at only 58g with battery installed
    • HDMI output for playback on other devices
    • 4X digital zoom
    • Removable 900mAh lithium battery (rechargeable)
    • Up to 70 minutes battery life when recording in full 1080P HD


    Specs:
    Image Sensor: 12 mega pixels CMOS
    LCD: 1.5" (integrated)
    Image Resolution:
    12MP (4032x3024)/10MP (3648x2736)
    8MP (3264x2448)/5MP (2592x1944)
    3MP (2048x1536)/2MHD (1920x1800)/VGA (640x480)/1.3MP (1280x960)
    Video Resolution: 1920x1080 30fps/1280x720 60fps/848x480 60fps/640x480 60fps
    Default Resolution: 1080P (video) / 4032x3024 (photo)
    Video Compression Format: H.264
    Image/Video File Format: MOV/JPG
    Zoom: 4X (digital)
    Lens: 170° wide-angle
    Memory: Micro SD card slot up to 32GB
    OSD Language: English/French/Spanish/German/Italian/Chinese Simplified/Chinese Traditional/Russian/Japanese/Korean
    Connections: USB 2.0, HDMI
    Battery Life: up to 70 minutes (1080P)
    Battery: 900mAh Lithium Ion
    Dimensions: 29.8x59.2x41mm
    Weight: 44g (without battery)/58g (with battery)


    Included:
    Turnigy HD ActionCam
    900mAh LiIon battery
    Waterproof case
    Multiple mounting accessories/hardware (see last photo for reference)
    USB charge/data cable
    Lens cleaning cloth
    User manual


    Required:
    Micro SD memory card (max. 32GB)



    Knapp 90 Dollar?!



    Kennt die wer?

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Scheint ein SJ 4000 Clone zu sein, ist erst seit gestern lieferbar. Hier schon das Ankündigungsvideo, sieht man auch schon einen Vergleich mit der GoPro:


    https://www.youtube.com/watch?v=ePNBQRZxVPI


    Sieht interessant aus, auch weil sie die gleichen Maße wie die GoPro hat und somit auch auf die Brushless Gimbals passt. Muss man mal auf erste Testvideos warten, die zeigen dann vielleicht mehr als das kurze Hobbyking Video.
    LG

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Das ist die sj3000 camera.
    Gute Bildqualität.
    Bestes Angebot angeblich bri banggood.
    Gibt wohl 2versionen. Die neuere hat liveout.
    Mfg

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Ich habe das bild letzte Woche live gesehen. Besser als mobius und keycam #16.
    Nächste Woche krieg ich sie geliehen.passt ins goliath dämpfungskit

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Irgendwann innerhalb der nächsten 14Tage ist meine da. Ist die SJ4000. Die 3000 sieht anders aus, von den Specs aber gleich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Angegeben ist über HDMI Ausgang. Werde aber auch mal meinen USB Adapter ausprobieren. Hatte aber eigentlich nicht vor sie auf einen Copter zu schnallen. Will sie eher als Zweitcam nutzen. Mir hat immer irgendwie Eine gefehlt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Hallo.schande über mich.ich meinte die 4000.ist auch die von hk.
    Alle sj4000 haben einen liveout über usb, wie bei der keycam #16 und der mobius. Aber erst die neueren.ich meine ab april ausgeliefert.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Auf die "Älteren" kannst du ein Firmeware aufspielen, dann haben die auch Liveout.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Wohl nicht automatisch. Sind 2 pcb, glaub mainboards, im umlauf. Update geht drauf.die option kommt aber nicht.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Bei der SJ4000 ist ja kein Akku dabei oder?
    Habe leider versäumt den gleich mit zubestellen.. Kann man den auch im MediaMarkt oder so kaufen?
    Und Ladegerät für den Akku braucht man sicher auch noch. Kostet ja wie ich gesehen habe beides nicht die Welt. Nur habe ich keine Lust dann nochmal 2 Wochen zu warten damit ich sie starten kann.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Ein USB-Lader ist mit dabei. Siehst du sogar auf dem Bild. Akku wird auch mit dabei sein, ist nur nicht aufgeführt. Würde mir eh einen zweiten Akku mitbestellen, da 70min Laufzeit nicht viel sind. 4€ ohne Versandkosten gleich mit hinterher bestellen und du bist auf der sicheren Seite. Mein Tracking hat sich seit dem Absenden nicht verändert, rechne mit Ende nächster Woche oder übernächster Woche das die Cam bei mir ankommt. Dann könnte ich mehr dazu sagen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Im nächsten Leben werde ich wohl doch lieber die 20€ mehr zahlen, um die Cam direkt in Deutschland zu beziehen. Eh die Kamera da ist, ist der Sommer rum. Am 9ten letzten Monat bestellt, am 25ten wars in Schweden und soll seit dem auf dem Weg zu mir sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Turnigy HD ActionCam 1080P


    bei mir dauert auch zu lange ;)


    am 17.07. bestellt
    am 25.07. erstes Lebenszeichen im Tracking (Received by China Post)
    am 28.07. (Export Customs Scan)


    Jetzt geht's weiter
    Am 07.08. (Customs Inspection)
    Am 07.08. (Arrived Import Customs)

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Morgen mal zum Zoll watscheln. ;) Lohnt sich als nicht über Tmart. Kann mans gleich über Ebay beziehen. 35Tage ist auch eine ordentliche Wartezeit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!