• AW: Reso


    Lrp Masterfix-System #36200 oder Efra 2025
    Gibt bestimmt noch mehr.. Habe mich selbst nie wirklich dafür interessiert. Zumindest sind die 2 für den Hubraum deines Motors ausgelegt. Hat durch Diese untenrum mehr Druck.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reso


    Finde leider zu dem Masterfix system nirgends etwas. :(
    Oder sind das nur Federn?



    und werde ich zusätzlich evtl noch spezielle motorhalterungen brauchen wenn ich den in meinen kyosho setze?

  • AW: Reso


    Den LRP 36200 scheint es auch nicht mehr zu geben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reso


    Also ein Reso, was bei 28er und bei mir immer gut Druck gebracht hat (egal an welchen Motor) ist ein Reso mit der
    EFRA Nummer 2041. Welches, ob Orcan oder Mielke, usw. spielt dabei keine Rolle.
    Also wäre meine Empfehlung :)

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!