Kolben von Carson Specter 2 V36

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Vielleicht der Kolben falsch herum.


    Und weißt du, es wäre nicht schlecht wenn du etwas Feedback geben könntest. Du stellst Fragen, bekommst Lösungsvorschläge, nur ein "hey ja ihr hattet recht" oder "nein, es war etwas komplett anderes nämlich..." fehlt komplett. Manchmal reicht ein einfaches Danke.
    Gesehen hier:
    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…t-nicht-15378/#post225224
    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…renzial-15380/#post225235
    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…igblock-15369/#post225133


    Irgendwie hat das System und ist für den Lösungsersteller ziemlich unbefriedigend.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Evtl. auch das Pleuel falsch herum eingebaut.


    Beim Kolben hast du unten am Rand eine Aussparung, die gehört in Richtung Kurbelwelle. Gewechselt habe ich bisher noch keinen Kolben, wenn ich mal einen Nitro gekillt habe dann richtig. :roll: Aber sauber gemacht und bei der Demontage auf die Oberseite eine kleine Markierung eingeritzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Du musst jetzt auch nicht gleich alles liken. ;) Sondern beim Servosthread z.b. wäre interessant wie du dein Problem gelöst hast.


    LRP 28 nackisch
    LRP 28 komplett


    Hat zwar weniger Hubraum, dafür ist er aber nicht so zickisch bei einlaufen und dreht höher als der Force.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Right.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Abgesehen davon.... wenn schon den schon. Man tauscht doch nicht mir Kolben aus, sondern auf Laufbuchse.


    Die Laufbuchse wurde auf eine ganz andere Ovale Form eines anderen Kolbens eingelaufen. Fürs Menschliche Auge nicht sichtbar,
    aber für die kleinen Triebwerke von absoluter Bedeutung! Und du baust da mir nichts dir nichts einfach nen anderen Kolben rein.


    Dass der nicht mehr so richtig anspringen will, ist wohl verständlich. Ansonsten mal ein kleines Video machen zur besseren Fehlerdiagnose. :)

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Ich hab den Kolben ausgetauscht weil mir der andere gesprungen ist oder besser gesagt den hat es voll zerfetzt :D und hier kann man ja keine Videos schicken oder

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Hab jetzt mal den motor auseinander genommen und wenn ich am Schwungrad dreh geht es flüssig bis nach oben und oben fängt es dann kurz zum stocken an gehört sich des so

  • AW: Kolben von Carson Specter 2 V36


    Ja gehört sich so.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!