Welchen Sprit brauch ich und wo Bekomme Ich in her

  • AW: Welchen Sprit brauch ich und wo Bekomme Ich in her


    Du brauchst Verbrennersprit mit mindestens 16% Nitroanteil . Den bekommst du im Modellbaufachhandel. Der ist Gefahrgut und darf nicht online verschickt werden. Es gibt zwar einige Firmen die den versenden aber da gibt es sehr hohe Auflagen und natürlich einen Gefahrgutzuschlag. Was dann einen Literpreis von ca 15€ macht da lohnt es sich große Gebinde mit 4 Liter zu nehmen da rechnet es sich dann wieder.

  • AW: Welchen Sprit brauch ich und wo Bekomme Ich in her


    Aus welchem Grund genau "mindestens 16%"?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Welchen Sprit brauch ich und wo Bekomme Ich in her


    Die Url funktioniert nicht, zumal innerhalb Deutschland ohne Gewerbeschein keinen Sprit online beziehen darf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welchen Sprit brauch ich und wo Bekomme Ich in her


    Ohne WWW geht es halt nicht, da wurde der Server falsch konfiguriert. ;) Sorry
    Und Zweiteres ist halt in D nicht legal - nur als Info.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welchen Sprit brauch ich und wo Bekomme Ich in her


    Wie und da kann man ohne Problem den Sprit bestellen und nachhause liefern lassen ? Ich kenn das nur so das ich selbst im RC Laden was Unterschreibe das er mich über das Nitro aufgeklärt hat und deren Gefahr.
    Naja ich werde das auch mal probieren wenn ich neuen brauche, aber hab erst 2,5L neu dazu gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!