RSS RCunited.de | Reely Carbon Fighter

  • Aktuelle Kampfpreistaktik von Conrad! Ein Buggy im Maßstab 1:6 für günstige 299 Euro.
    Der Reely Carbon Fighter wird von Conrad so beschrieben:
    Carbon Fighter – Dieser Name ist Programm!
    Denn unter der Karosserie im edlen Carbon-Design sorgt ein Hochleistungs-Benzinmotor mit satten 30 cm³ Hubraum für scheinbar grenzenlose Mega-Power.
    In Kombination mit seinem perfekt abgestimmten Fahrwerk nimmt Ihr knapp [...]



    http://www.rcunited.de/rc-cars/reely-carbon-fighter-41

  • Re: RSS RCunited.de | Reely Carbon Fighter


    genial das sind meiner meinung alles die gleichen grundsätze und alle ziemlich bescheiden,ich würde mir keine davon kaufen,weil conrad wirklich viel schei0ße baut(nicht auf das bauen von autos hin,das macht ja ansmann für sie) und der service verdammt schlecht ist,bei conrad gab es mal die 8,5%rabatt aktion und was ist passiert,das ging soweit das viele kunden damit gedrot hatten conrad zu verklagen,weil sie nicht alles genau auf den flyer gedruckt haben

  • Re: RSS RCunited.de | Reely Carbon Fighter


    Denke das muss jeder für sich Entscheiden.
    Man kann kein CF mit nem anderen Vergleichen. Die qualitäts Unterschiede sind einfach sehr groß.
    Ich Persönlich will meinen nicht mehr her geben ;)


    Aber du hast recht, da sind alle 3 Autos auf den CF Aufgebaut soviel ich weiss.
    Der CF Pro der 50 Euro mehr kostet, würde ich lieber den normaler Kaufen und von den gesparten 50 euro gescheides Reso.
    Wenn man aber die Lieferzeiten Ansieht, sieht man das der Pro zuerst kommt. Was wohl Absicht ist denke ich.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!