Wo schnell Teile für einen Quadrocopter beziehen

  • Hallo,
    , ich wollte mir auch nach dieser Anleitung einen Quadrokopter bauen. Ich möchte allerdings, dass die Teile schnell ankommen, und nicht erst 3 Wochen warten. Sollte ich lieber auf anderen Seiten als Hobbyking bestellen, oder gehts das auch bei hobbyking schnell, wenn ich die teure Lieferung wähle?

  • AW: Braubericht: GasCan's erster Quadrocopter


    Übrigens muss das bei Hobbyking International nicht heißen, dass es wirklich 3 Wochen dauert.


    Meine Bestellung, standartversand dauerte höchstens 2 Wochen.


    Warten muss ich allerdings auf das Zeug von GoodLuckBuy und dem Rest aus den Staaten.
    Ist vermutlich auch etwas Glückssache, wann und wie was verschifft werden kann.


    Aber sofern du beim Hobbyking EU oder UK bestellen kannst bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
    Dort kommt die Ware schnell an.

  • AW: Braubericht: GasCan's erster Quadrocopter


    Zitat von KiRikIrI;225659

    Meine Bestellung, standartversand dauerte höchstens 2 Wochen.


    Der Zoll macht bei uns halt permanent einen Strich durch die Rechnung. 4Tage Zollaufenthalt war Minimum, bisheriges Maximum waren 11 Tage.
    Alternative bleibt halt eigentlich nur der Spanier und Giant Shark aus UK. Aber dauert auch so eine Woche. Schneller geht es nicht außer direkt in D zu kaufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Baubericht: GasCan's erster Quadrocopter


    Was ist denn mit eurem Zoll los. :D woher wisst ihr denn wie lange es dort lag?


    Mein Paket aus HK int. kam auch nach ca. 2 Wochen. Ein gesondertes Päckchen mit dem kompass von eBay ebenso.


    Die von rctimer und glb lassen allerdings auch noch auf sich warten

  • AW: Wo schnell Teile für einen Quadrocopter beziehen


    Oft wird das Paket als einschreiben geschickt und da funktioniert das tracking nicht mehr richtig wenn es in Deutschland ist. Du könntest mal mit der Nummer auf der Post (unter Brief) danach suchen. Dazu brauchst du aber noch ein Datum wann es in DE angekommen ist. Ich teste immer mit dem letzten vom Tracking.

  • AW: Wo schnell Teile für einen Quadrocopter beziehen


    Wie siehts denn mit dem unterschied zu HK/ rctimer / glb aus?


    Habe die Pakete von HK EU int ziemlich schnell bekommen. Nicht einmal 2 Wochen und die internationalen Pakete waren da. Bei glb und rctimer sinds jetzt schon 3 Wochen. Tracking leider nicht möglich

  • AW: Wo schnell Teile für einen Quadrocopter beziehen


    Mh das ist merkwürdig. Habe zwar 2 Wochen Urlaub und es ist egal, wann das Paket kommt. Aber die Teile vom Copter da halb aufgebaut liegen zu sehen nervt so langsam :D Hoffe es kommt überhaupt an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!