Turnigy HD ActionCam WIFI 1080P

  • Schon jemand was von der gehört:



    http://www.hobbyking.com/hobby…ml?strSearch=turnigy%20hd


    Mit den 70min glaube ich dann aber nicht mehr, da der gleiche 900 mAh Akku drin ist. Und die 70min sind echt knapp bemessen bei dieser Cam.
    Gibt es die SJ4000 eigentlich auch als WIFI?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam WIFI 1080P


    http://www.china-gadgets.de/gadget/sj4000wifi-action-cam/


    Jap, scheint es wohl zu geben. Hört sich auch recht intressant an.


    Meine Cam wird wohl die Tage über kommen. Hoffentlich habe ich kein Fake geordert. Falls doch wird es sofort zurück geschickt.



    edit: Was sehr merkwürdig ist. ist ein weiterer Bericht, auf den er verlinkt. Denn dort schreibt er folgendes:


    Zuerst einmal und dies gilt für den Zeitpunkt des 26.08.2014: Es gibt noch keine bestätigte Wifi-Version – alle Angebote diesbezüglich sind nicht vertrauenswürdig! Wir werden euch natürlich direkt informieren, wenn diesbezüglich neue Informationen verfügbar sind, aber momentan kann nicht sicher bestätigt werden, dass diese Revision in den China-Shops Originale sind.




    Hier preist er die Wifi im hauseigenen Shop an und dort schreibt er, dass es noch keine Wifi-Versionen gibt und alle Angebote Fakes sind. Sehr merkwürdig, da er mit 99% Orginal wirbt.
    So schnell wird dann wohl der 1% daraus...

  • AW: Turnigy HD ActionCam WIFI 1080P


    Soweit wie ich beim stöbern gesehen habe liegt eigentlich nur noch an der Zertifizierung und den Apple und Androidstores für die Apps dann kann es losgehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam WIFI 1080P


    Weiß man schon wieweit das LiveStreaming reicht?


    Theoretisch hätte man dann ja FPV direkt am Handy, ohne nochmals extra spezielle Hardware zu kaufen.
    Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

  • AW: Turnigy HD ActionCam WIFI 1080P


    Jup, mehr als eine halbe Sekunde Verzögerung ist tötlich. Hier kannst du von knapp unter einer Sekunde ausgehen und 2,4 Ghz übertragung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!