Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV

  • Ich verkaufe hier meinen sehr sorgfältig aufgebauten FPV Quadcopter der 450mm Klasse. Ich habe beim Aufbau viel Wert auf die Qualität der Bauteile gelegt. Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Profis die sich mit solch ein Gerät auskennen. Der Quadcopter ist definitiv KEIN SPIELZEUG! !
    Für den Betrieb ist noch eine Fernbedienung ein Empfänger und ein FPV Sender notwendig ( Fatshark vorbereitet ).
    Die Flugsteuerung ist grob eingestellt sollte aber noch einmal Feingetunt werden. Bis auf 2 Probe Schwebeflüge ist er noch ungeflogen und somit Absturz frei.



    Besser und Leistungsfähiger als DJI Phantom!





    Folgende Bauteile wurden verwendet:



    FPV Carbon Rahmen mit Nylon Auslegern und Gimbal.
    Das Gimbal gleicht automatisch die Neigung der Kamera im Vor bzw. Rückwärtsflug aus.



    Emax 2216/810KV Motoren bis zu 1070g Schub je Motor!
    http://www.emaxmodel.com/views.asp?hw_id=1292



    Copter Gewicht rund 1,5KG / Schub max bis zu 4,3 KG / je nach Propeller
    Also richtig Leistung!!



    Handgefertigte Carbon Propeller 10x45



    Ich möchte an dieser Stelle nochmals Eindrücklich warnen.
    Das ist kein Spielzeug!! und nichts für Anfänger!!
    Die Carbon Blätter sind Messerscharf und drehen sich irre schnell!!!!
    (vergleichbar mit einem Häcksler)



    Emax 4in1 ESC!!!http://www.emaxmodel.com/views.asp?hw_id=1306



    Apm 2.6 Clone mit externen Kompass und externen GPS .
    Für besseren und störungsfreien Empfang.



    Robbe EVO S4 Akku mit 4000mAh-Nur 2 Zyklen zum Testen!
    http://www.robbe.de/lipo-akku-roxxyr-evo-4-4000-30c.html



    Minim OSD Clone - alle wichtigen Daten für den FPV Flug
    Akku, Geschwindigkeit, Höhe usw.



    Sonar für den exakten Bodenabstand!



    Spezial Kamera 700TVL Sony Super HAD FPV!!!!



    Verstärkte Kunstoff Propeller als Ersatz 4x



    FP: 499Euro

  • AW: Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV


    Wasn das für ein Sonar?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV


    Uii da muß ich nachsehen!
    Ist auf jeden fall kompatibel zum APM .
    Wenn ich mich recht erinnere hat es die beste Auflösung bis zum 5m Bereich die kaufbar war.


    Aber wie gesagt das muss ich nach gucken.

  • AW: Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV


    Bitte Bitte

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV


    Ich verkaufe den übrigens nur weil ich echt ANGST vor dem Teil hab!
    Bin 1x beim testen an den Propeller gekommen und hab mich übelst geschitten!!!!! AUUUAAAAA.


    Hab jetzt nen 250mm Carbon .

  • AW: Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV


    Nach 2 Jahren ist alles gut vernarbt, sieht man so gut wie nix mehr, glaube mir. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hochwertiger Profi Quadcopter für FPV


    Nicht wirklich. Habe mich mit Sonar noch nicht beschäftigt. Die die ich da habe funktionieren nur mit Multiwii. Sieht auch schlecht aus mit ran kommen, musst du nicht auseinandere nehmen werde mich mal irgendwann wenn es relevant wird belesen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!