• Alsoooo..am letzten Donnerstag durfte ich dann endlich die Cam vom Zoll abholen.
    Tmart hatte keine Rechnung auf der Sendung angebracht.. so hieß es direkt beim Zoll Zahlen.. 12,52€


    Zu Hause angekommen wollte ich dann erst mal die Cam auf die neuste Firmware updaten... und dann Black Screen.
    Nach längerem suchen im www bin ich dann drauf gestoßen das es sich bei der von Tmart angebotenen SJ4000 um ein Fake handelt.. grummel!!!


    Hier sieht man den Vergleich von org SJ4000 und Fake
    http://metropolitanmonkey.blog…-wie-erkenne-ich-die.html


    Hier gibt es die Fake Firmware zur wiederherstellen: [FONT=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]http://pan.baidu.com/s/1jGoSacI[/FONT]

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P



    Oh das ist ja mega ärgerlich.
    Da hatte ich wohl richtiges Glück, dass ich von Tmart eine Nachricht bekam, dass es Probleme gab und ich die Wahl hatte es über das HongKong-Lager zu ordern (hatte es aus dem US-Lager haben wollen, da ich dort eigentlich mehr Vertrauen drin hatte..) oder zu stornieren.
    Habe es dann storniert, da ich ja wieder lange hätte warten müssen.


    Habe sie nun von http://www.rcmaster.net/de-sj4…BQ1KNPYmhqDZ5caAu2V8P8HAQ bestellt.


    Ich hoffe, dass diese nicht auch ein fake ist. Preislich kam es aufs gleiche raus und da der Versand aus DE ist war mir das viel lieber.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Bei mir ist das Original von Tmart angekommen.
    Mein Beileid.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Gerade nach dem Zubehör geschaut, paßt ebenso.
    Bei dir das Gehäuse auch übergroß? Bei mir paßt alles.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Schon versucht den Anbieter zu kontaktieren?
    Eigentlich solltest du eine neue bekommen, da der Artikel ja von dem in der Beschreibung abweicht.
    Beweisen kannst du es ja und da sie nicht nur Fakes verschicken sollten sie dir eigentlich entgegenkommen.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Was ich so gelesen habe, gibts ja einige Clone von den Clonen.. O_o
    Relativ sicher kann man sich eigentlich nur als SJCam oder eben mit der Turnigy sein, eine akutelle und reale SJ4000 zu bekommen. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    So hab nun meine SJ4000 vom Zoll abgeholt.


    Auf den ersten Blick sah alles orginal aus, also die offensichtlichen Anzeichen waren nicht gegeben (das resistabt außen, oder die Schrauben am Gehäuse).


    Nun ausgepackt und den Akku getestet. (habe aus Amazon extra Ersatzakkus gekauft: http://www.amazon.de/Original-…ell&keywords=quimix+akkus)
    Diese sind aber minimal Größer als der, der in der Kamera ist.


    Nun die Frage: Das bedeuted dann, dass meine kein Orginal ist oder? :(


    Kann ja notfalls Software-Update testen, aber wenn ich es schon von vornerein ausschließen kann, dann brauch ich das ja nichtmal machen.

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Mach doch bitte mal Foto von Gehäuse und Vergleich der Akkus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Danke. Will ja nicht nerven, aber kannst du bitte noch ein Bild vom Setupmenü der Ca machen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Mm, das Gehäuse ist das vom Clone. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Werde ich die Tage mal was zur Cam schreiben müssen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Naja und der Akku ist ja auch zu groß.. das schreit ja sehr nach Fake oder?


    Eigentlich müssen die die Cam ja zurücknehmen. Dann hol ich mir doch lieber die von Amazon direkt. Da kann ich mir sicher sein, dass sie echt ist und mit 93€ kostet die (wegen Zoll) ja auch gerademal so 5€ mehr..

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Auf den Powerknopf für eine Sekunde drücken und dann loslassen. So Wechselst du durch die Modies. Aber nicht zu lange ansonsten geht sie aus..


    Und ja sieht sehr nach Clone aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Turnigy HD ActionCam 1080P


    Also die Bilder laden noch hoch, dann lad ich sie hier rein.
    Bei den Modes gab es 8 Seiten. Auf der letzten gab es dann nur noch 2 Auswhalmöglichkeiten.
    Näheres dazu gleich.


    Wie sieht es denn aus mit Rückschicken? Ich meine die weicht ja eindeutig von der beschriebenen ab.. müssten die ja eigentlich zurücknehmen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!