Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?

  • Hallo Community,


    ich überlege jetzt seit der Vorstellung des neuen iPhones ob ich mir eins bestellen soll. Hab schon diverse Angebote durchgeforstet und bin am Ende bei diesem Angebot hängengeblieben. Was haltet ihr vom Iphone 6?


    Wird mein erstes iPhone sein und benötige daher Tipps zum Gebrauch. Wer also schon Erfahrung gesammelt hat oder anderweitig Becheid weiß kann gerne schreiben.


    Danke schon mal!

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    Naja ich weiß nich so recht was du hören willst ?!? Klar ist das ein Top Gerät aber ich sag immer gern iOS ist was für dumme für mich ist das System unbrauchbar aber das Gerät gefällt mir !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    Dumm ist schon ein ziemlich anmaßendes Wort - faule, die die es nicht interessiert, die den "Lifestyle" leben (was ich bis heute noch nicht nachvollziehen kann, wie man einen Apple Lifestyle leben kann), die die nur wollen das es funktioniert und auch dafür bereit sind zu zahlen. Kenne genug Leute die eine IPhone besitzen ohne Dumm zu sein - ich würde mir nichtmal im Traum einfallen lassen diese als Dumm zu bezeichnen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    Sehe ich auch so! Ich denke, man könnte es mit APM und Naza vergleichen, Apple ist Naza kann nicht viel, aber was sie kann ist einfach und gut. Android ist APM sie kann viel, aber ist auch etwas komplizierter, so empfinde ich es.

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    War auch nicht als angriff gegen die Person gedacht sondern weil es so einfach ist halt für ... "Faule" es ist ja sogar bewiesen das Personen die ein iPhone besitzen im Durchschnitt gebildeter sind !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    Ich hoffe in ständig das APM kein Android ist. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    So oft wie mein Android einfriert. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    Es ist eben simpel und schlicht aufgebaut. Alles funktioniert wie es soll und man kann wenig hinter die Funktionen blicken. Vllt manchmal besser.


    Als Tipp: kein iPhone 6 plus. Lässt sich "leicht" verbiegen. Wahrscheinlich aufgrund der große/ des als. Aber hast du vllt. schon in den Medien mitbekommen

  • AW: Wer kennt sich mit dem neuen iPhone 6 aus?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;226881

    War auch nicht als angriff gegen die Person gedacht sondern weil es so einfach ist halt für ... "Faule" es ist ja sogar bewiesen das Personen die ein iPhone besitzen im Durchschnitt gebildeter sind !


    Siehste der Begriff dumm ist einfach unpassend.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!