Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?

  • Die original Stifte sind ja nun nicht so prall... Würde die dann gleich mit wechseln. Wo habt ihr Eure her?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?


    [ebay]220565906559[/ebay]


    Du brauchst 4 pro diff. Wechseln war bei mir ne Scheiss Arbeit :)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?


    Klärchen THX!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?


    Zitat von Andreas

    [ebay]220431277030[/ebay]
    Du brauchst 4 pro diff. Wechseln war bei mir ne Scheiss Arbeit :)


    Gruß


    Hast dich bestimmt nur angestellt.... nene nur spass.
    Bei unseren 4 Diffs hatten wir nur bei einem probleme mit der leichtgängigkeit. ansonsten gings eig.

  • Re: Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?


    hallo ich bin neu hier und ich habe ein broplem mit mein carbon fighter mein differnzialstifte sind weggebrochen was kann ich da machen das die stabiler sind mfg hajo

  • Re: Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?


    zuendy wird einen neuen thread erstellen, oder Patrick? :wink:
    Dein diff ist jetzt wahrscheinlich geschrottet. Wenn die während der fahrt weggebrochen sind, brauchst du ein komplett neues diff.
    Ansonsten steht oben der Link welche du nehmen kannst.

  • Re: Differenzialstifte für Carbon Fighter. Woher?


    du der link ist von ebay und der geht nicht mehr conrad meinte man kann was ausen baumarkt kaufen aber was wuste er nicht aber bei mir sind nur die stifte hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!