Naza V2 blinkt ständig rot

  • Wenn ich einen Akku anklemme, welche ganz normal voll ist läuft standardmäßig die ganzen Blinkintervalle ab. Zum Schluss blinkt die Anzeige schnell rot. Also mal eine Kompasskalibrierung gemacht, aber blinkt immernoch rot. Akku ab, Akku dran - blinkt rot; nach 4-5mal gehts auf einmal. Irgendwie kommt dieser Fehler immer öfter. Am Anfang aller paar Akkus und nun quasi ständig und aller paar Ansteckungen gehts.
    Irgendeiner eine Idee? Wo kann ich überhaupt auslesen, was das für ein Problem ist?


    Kompasserror kanns nicht sein, da immer rot und gelb im Wechsel blinken.
    Low Voltage eigentlich auch nicht, da ich diese Funktion komplett deaktiviert habe.


    Zitat

    Configuration error, TX data error, Enable low voltage protection without PMU, SN error or
    Compass abnormal work.


    Wo mache ich das? -->

    Zitat

    Enable low voltage protection without PMU


    EDIT: Error 29 kommt immer. Komisch nur das mein modded Naza Lite mit dem gleichen Fernsteuerungsprofil läuft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza V2 blinkt ständig rot


    Gut, nochmal alles nachkalibiriert und geht nun... Man hat ichs heute satt.. APM hats dann gerissen ^^' schade das APM nicht so smooth startet wie Naza, wohl mittlerweile der einzigste Nachteil.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!