Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009

  • Hallo Leutz, an den Tagen 02.10. – 04.10. ist ja wieder die Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Ist jemand von euch als Aussteller mit dabei? Wenn ja, sollte er/sie bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Danke.
    Bis die Tage
    Gruß aus dem tiefwolkenbehangenem Magdeburg

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    als aussteller werde ich nicht da sein,aber vllt werde ich es iwie regeln das ich als besucher dahin fahre und noch bissl was lenre und kaufe

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    Hallo Leutz, alles oki auf dem sinkenden Kutter :D
    Nochmaliger Aufruf: Niemand hier, der als Aussteller mit dabei ist? Oder kennt ihr jemanden, der dort mit eigenem Stand präsent ist? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Bis die Tage
    Gruß aus dem sonnigen Magdeburg
    Immer wieder mal reinkucken: www.ludewig.npage.de

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    Hat wer eine Ahnung wie teuer der Eintritt wird?
    Im Vorverkauf gibts die ja für 9 Euro und 6,50 Euro ermäßigt.
    Wieviel kosten die dort an der Kasse?
    Hab mich jetzt entschlossen mal hin zu fahren.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    So Karte ist da, bin diesen Fr. dort. Kommt da noch jemand mit? ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    ist für mich ein bisschen weit...400 oder 500 km lockr...das ist mir für einen messebesuch zu weit und dort bräcuhte ich auch eine unterkunft...(blöde schwester, wenn man sie da bräuchte isse nicht mehr da...bis vor zweieinhalb jahren hat se da gewohnt. Hätte mir da mla jemand sagen können, das da die messe ist?? :ironie: )

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    Noch 2 Tage gebt Euch nen ruck. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    In wenigen Stunden gehts los. ;)


    Wer nicht kommen kann sollte ab morgen mal hier reinschauen:


    http://rc-hobby.tv/modell-hobby-spiel2009


    Dabei fällt mir ein ich sollte meine kamera mal scharf machen...
    Also wer ab Mittweida morgen 8.30 Uhr mit will - sollte sich bei mir melden. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009


    Achja ein alter Bekannter ist mir auf der Messe übern Weg gelaufen - der Carbon Fighter, den gabs dort zum Super Spar Abo. ;)
    Carbon Fighter Pro für 310 Euro und 4WD Satz für 100 Euro.
    Halt doof das es vom Conradstand bis zum nähsten Parkplatz bald 2km sind..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!