Galileo rc car experimente

  • hi,


    galileo hat ja schon ein paar rc car experimente gemacht. könnt ihr hier mal youtube videos davon posten? ich ahb mal im fernseher eins gesehen wo die mit nem auto über ein dach gesprungen sin und wo ie mit nem großmodell über nen lkw gesprungen sind. Außerdem hab ich von einem gehört wo die nen lkw gezogen haben!?


    Lg Jan

  • Re: Galileo rc car experimente


    Hey.
    Will ja jetzt nicht unhöflich sein. Aber der größte Teil von uns, wenn nicht sogar alle müssten selber bei youtube die Suchfunktion benutzen. Also wirst du das eigentlich auch können denk ich mal. Nicht immer alles aufm Silbertablett servieren lassen.

  • Re: Galileo rc car experimente


    cougarfreak
    Manch einer macht z.b. DVDs drauß. Ein anderer freut sich das seine 30 Terra Platte endlich mal voll wird und und und... Man darf von sich nicht immer auf andere schließen. Was für dich Müll ist, ist für einen anderen ein Schatz. Also in Zukunft bitte Diffamierungen unterlassen und vorher zweimal nachdenken. Danke.
    Und bloß weil du nen MAC hast bist nicht gleich besser. :ironie: :P


    Janomaster
    Jap gibts massig bei Youtube, Myvideo und Konsorten. Wenns dich wirklich interessiert kannst du es ja dort raussuchen und mit uns Kommerzjunkies dann in diesem Thread teilen. Zum Raussuchen bin ich persönlich auch zu faul und konsumiere aktuell lieber.


    Zum Haussprung:
    http://www.patrick.mehner.mobasi.com/20 ... -lkw-pro7/
    Bilder vom LKW ziehen:
    http://www.patrick.mehner.mobasi.com/20 ... iehen-lkw/


    So mal auf die schnelle gefunden. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Galileo rc car experimente


    Zitat von zuendy

    cougarfreak
    30 Terra Platte
    Und bloß weil du nen MAC hast bist nicht gleich besser.


    Gruß Patrick


    das behaupte ich auch nicht das ich damit besser bin...
    aber gibts schon 30 TB platten? hab ich noch nie gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!