Wohin im Urlaub?

  • Wohin geht es bei euch im August?
    Habt ihr schon Ziele, oder seid ihr schon zurück, wenn ja, wo und wie war´s?
    Wir fahren am kommenden Samstag ins Burgenland nach Österreich an den Neusiedler See.
    Letztes Jahr waren wir in Hurghada Ägypten, heuer ist nur ein kürzerer Urlaub drin.
    Also, haut rein!

  • Re: Wohin im Urlaub?


    ja ich war/bin 3 wochen bei meiner mutter in saarbrücken(gewesen).bis zum 31.noch und dann gehts am 2. nach portugal nach algarve,natürlich geht unser flieger um 5uhr morgens und da man 2stunden früher dasein muss heißt es früh aufstehen und im flieger schlafen...ich hoffe mal mein hotel wird gut.österreich ist schön,da kann man auch gut wandern und rat fahren ich war immer sehr begeistert...wünsch dir einen schönen urlaub...letztes jahr war ich in bayern und es war mal wieder total super wenn man von der trennung meiner eltern mitten im urlaub absieht

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Ja Danke es wird sicher wieder ein toller Urlaub. Aber nichts mit wandern, ein reiner Badeurlaub.
    Wo in Bayern hast du Urlaub gemacht?
    Die Geschichte mit deinen Eltern tut mir Leid für dich.
    Auch dir viel Spass in Portugal, laß es dir gut gehen.

  • Re: Wohin im Urlaub?


    badeurlaub is auch nich schlecht...ich war in krün bei mittenwald(oder nioch bekannter garmisch patenkirchen in der nähe)
    da fahren wir immer hin weil es dort wirklich wunderschön ist ruhig und doch noch ne stadt in der nähe
    is schon ok ihr könnt nix dafür is alles ok.
    bitte bitte und danke

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Ich kam gestern aus der Türkei wieder. War echt ne schöne Woche dort. Schön warm :) Reiner Badeurlaub, all inclusive.
    Habe jetzt mal gesehen was hier in der Woche alles geschrieben wurde. Das dauert glaube ewig das durchzulesen.
    Euch viel Spaß im Urlaub.
    Gruß Daniel

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Zitat von CougarFan

    badeurlaub is auch nich schlecht...ich war in krün bei mittenwald(oder nioch bekannter garmisch patenkirchen in der nähe)
    da fahren wir immer hin weil es dort wirklich wunderschön ist ruhig und doch noch ne stadt in der nähe
    is schon ok ihr könnt nix dafür is alles ok.
    bitte bitte und danke


    In Krün, echt? Da hab ich mal ein Wochenend Haus renoviert, ganz in der Nähe vom Barmsee.
    Genächtigt hab ich in der Schöttlkarspitz, ein sehr gutes Haus.
    Vielleicht kennst du es ja, direkt gegenüber der Kirche.
    Im Nachbarort "Wallgau" gibts einen Moto Cross Verein mit vielen verrückten auf ihren
    Husquarna und KTM´s. Aber echt sehr schöne und ruhige Gegend sonst. Toll, Zufälle gibts.

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Zitat von Braadert

    Ich kam gestern aus der Türkei wieder. War echt ne schöne Woche dort. Schön warm :) Reiner Badeurlaub, all inclusive.
    Habe jetzt mal gesehen was hier in der Woche alles geschrieben wurde. Das dauert glaube ewig das durchzulesen.
    Euch viel Spaß im Urlaub.
    Gruß Daniel


    Türkei ist natürlich erste Sahne, Tageshöchsttemperatur ca. 37° oder so?

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Das stell ich mir ähnlich vor wie bei uns letztes Jahr in Ägypten:
    Vom Sonnenschirm ins Wasser und zurück und das nur in Badelatschen.
    Wir hatten da an Pfingsten schon 39°, aber ein unvergesslicher Urlaub.
    Da gab es einen Kellner am Strand, der die Getränke direkt an die Sonnenliege serviert hat ( auch Bier, "schluck" ).
    Habt ihr Lust auf Fotos?

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Ja waren schon so um 35°. Echt geil. Und das erste mal geflogen. Von der Liege zum Wasser entweder Latschen oder rennen :)
    Ägypten vielleicht nächstes Jahr. Und dann eher Richtung Ostern oder Herbst. JEtzt in de Hochsaison viel zu heiß.
    Gruß
    Daniel

  • Re: Wohin im Urlaub?


    ich bin mal gespannt wie es in portugal wird...wer hat alles einen sonnenbrand?
    ich hab mich mal im urlaub verbrannt,oh gott war das schrecklich ich konnte nicht mal ein t shirt anziehen

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Mein Urlaub ist leider schon wieder zu Ende.Ich war in Kroatien,in etwa zehn Stunden Fahrt gut zu erreichen.Neben der Bucht von Cricvenica sind die Inseln Krk und Raab bekannt.Winnetou hab ich leider nicht gesehen,aber die Plitvitzer Seen.Saustark!! :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Glaub das wird bei mir vor November nix mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wohin im Urlaub?


    Da wird es aber recht kalt,bleiben wohl nur die Kanaren.Oder??
    Kroatien empfehlen?Teilweisse,kommt drauf an,was de willst.Baden ist zwar super,die Strände aber sind steinig.(Kieselig.)Mittlerweile gibt es im Zuge des Euros auch dort nix mehr umsonst.Die Kvarner Bucht ist insgesamt sehr bergig,somit findet man viele kleine Dörfer und romantische Gassen.Das gefällt mir persönlich besser.Natürlich gibt es auch schon Diskos und ähnliches.Oder was sich so bezeichnet.( :D ).Mir persönlich aber ist es lieber,bei einem Bier den Sunset am Meer zu geniessen.
    Tipp;Google!!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Wohin im Urlaub?


    dann wünsch ich dir viel spaß an der nordsee,einen tipp nimm ein moskito netz mit und so mückenstich zeug wegen der marienkäferplage,die beißen sogar und das kann zu ausschlag führen und du kannst nich lange am strand liegen ohne das so viecher an dir krabbeln und die sind auch in häusern und im inland,nur so als kleiner tipp am rande

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!