rc aggressor

  • mein benziner fährt in der niedrigsten gaseinstellung einfach los und ich weis nur weil die kupplung einharckt was kann ich da machen damit er normal erstmal steht ohne einfach loszufahren? mfg dave

  • Re: rc aggressor


    Würde die Feder von der Fliehkraftkupplung mal anschauen und gegebenenfalls wechseln.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: rc aggressor


    ich hab ne 3backenkupplung mit einzelnen federn so kleinen mir zugelegt davor hatte ich ne 2backenkupplung und da war das auch so ich denk ja das der motor so schnell läuft

  • Re: rc aggressor


    Standgas runternehmen, wenn er zu schnell dreht. Wie oben schon gesagt. Schwer über deine Aussage zu beurteilen. Gibts ein Video? Ne mp3?


    Du hast am Vergaser auch eine Schraube fürs Standgas!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: rc aggressor


    ich denke das es zwischen den verbrenner und den benziener vergasern keine arg grossen unterschiede gibt.


    aber bei nem verbrenner nu zb iss es so das er ja ne extra schraube fürs standgas hat und man dafür nix am servo umstellen muss aber ka wie das nu bei nem benziner iss ob genau so oder nicht!?!

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: rc aggressor


    naja weist du der hebel an der seite des motors mit dem man gasgibt ist bis zum anschlag rintergezogen also so niedrig wie es geht aber die kupplung greift trotzdem schon und das ist nicht optimal was kann man denn dann noch machen damit der motor langsamer läuft?? naja is en verbrenner

  • Re: rc aggressor


    Ich würde jetzt mal behaupten ein wenig rausdrehen. So ist es zumindest bei meinem CF mit Benzin Motor. Habe noch keinen Nitro. Des dauert noch en weilche.

  • Re: rc aggressor


    also das ist immer unterschiedlich aber normalerweise muss rausdrehen...die standgas schraube ist unter der luftzufuhr zumindest bei mir,was hast ud denn für ein Auto?also welches Modell

  • Re: rc aggressor


    Zitat von CougarFan

    also das ist immer unterschiedlich aber normalerweise muss rausdrehen...die standgas schraube ist unter der luftzufuhr zumindest bei mir,was hast ud denn für ein Auto?also welches Modell



    ich habe einen aggressor von jamara

  • Re: rc aggressor


    Zitat von RC-Racer-MTL

    Bei solchen Fragen am besten glei schreiben was es für ein Modell (1:8er, ...) is. Dann redet man nich um den heißen Brei herum. Nur ma so am Rande :wink: .


    ist ein 1:10 ner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!