1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe wie oben beschriebenes auto von conrad !
    Nun zu meiner frage kann ich mein motor mit normalen benzin betreiben soviel ich weiß glaube ich nicht !?
    Aber gibt es eine andere möglichkeit billiger damt zu fahren ?!


    MFG
    bitte um antwort

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    Wirts die 25% Nitro Mischung brauchen.
    Da kommst du nicht dran vorbei.
    Könntest auch 16% Nitro nehmen, das ist etwas Billiger und weniger Leistung. Aber ich denke nicht das das sich Rechnet.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    Wenn du genug Pplatz auf deiner Alupritsche hast, schon. ;) Unter 12 ccm wird aber ein benzinbetriebener Motor nicht funktionieren. Und wenn ich ehrlich bin habe ich im normalen Modellbaubereich noch keinen <26 ccm gesehen. Die die kleiner sind, sind nicht zu bezahlen.


    Viel Spaß im Forum.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    du kannst aufjedefall nur den nitrosprit fahren aber da gabs doch ne seite im internet wo man den günstig bestellen kann war hier glaube ich in einem thread erwähnt worden,ich such nach und schreibe,aber der iceland is wirklcih schön

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    Seit wann darf man das Zeug Verschicken ?


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    ich weiß nich ich hab die zuhause abgespeichert,bin aber erst heute abend daheim,ich sag dann bescheid
    @andreas:da war diese eine seite wo man das bestellen konnte,aber ich kauf immer beim laden in der stadt.da kosten vier liter 26 oder 36 euro,weiß nich mehr genau

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    Auf dieser Seite konnte man glaube nur als Händler oder so bestellen. Als Endverbraucher bekommts du sowas niemals per Post zugeschickt da dies Gesetzlich verboten ist. Könntes auch bei Österreichern bestellen wie Lindinger oder Schweighofer. Da bekommst dann aber ne Mail das du ja in Deutschland wohnst und die das nicht dürfen.

  • Re: 1:8 ICE Land 4,58 ccm Force 28 SZ


    Zitat von Braadert

    Auf dieser Seite konnte man glaube nur als Händler oder so bestellen. Als Endverbraucher bekommts du sowas niemals per Post zugeschickt da dies Gesetzlich verboten ist. Könntes auch bei Österreichern bestellen wie Lindinger oder Schweighofer. Da bekommst dann aber ne Mail das du ja in Deutschland wohnst und die das nicht dürfen.


    Genau.
    So kenne ich das auch.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!