Cougar E-Starter

  • Guten Mittag,
    ich bin gerade auf der suche nach einen E-Starter für meinen cougar weil ich jetzt schon keine lust mehr habe auch seilzug.
    Ich kann blos nix finden. Ich habe mal iwo im inet gesehen das es ein plastikteil ist wo dann oben so ein kleiner E-Motor dran ist der denn dann wohl andrehen soll.


    Hätte jemand ein tip für mich?

  • Re: Cougar E-Starter


    jo, hab ich auch drin......... ist um einiges einfacher als immer mit dem Seilzug.....


    nur mit der Backplatte aufpassen das sie auch zum Motor passt!

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Cougar E-Starter


    also wenn ich den Suchbegriff bei conrad eingebe, komme ich nur da hin:


    [conrad]235502[/conrad]


    Also mal nicht so überheblich sein, Nils. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Cougar E-Starter


    ihr müsst auch elektrostarter eingeben! ;) dann klappts auf anhieb!


    Gruß Pit :viper:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Cougar E-Starter


    Des hier -->


    [conrad]205003[/conrad]


    ?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Cougar E-Starter


    ich suche eigentlich sowas oder gibt es das nicht für die großen motoren der geht ja nur bis 3ccm im cougar sind ja schon 4,1ccm verbaut.


    [conrad]224616[/conrad]

  • Re: Cougar E-Starter


    ei dem genannten Rotostarter gibt es verschiedene ausführungen für verscheidene Größen...


    das was du da hast, kannst du in den Cougar nicht verbauen, weil der Krümmer da im Weg ist. Und außerdme hast du keinen platz mehr für nen Akku. Ich wollte den eigentlich auch haben. Und dann brauchst du noch nen platz an der Funke

  • Re: Cougar E-Starter


    stimmt schon dann aber vll gibt es sowas ja für denn cougar und ihr wüstet das. Dann hat sich das erledigt und ich bleibe beim seilzug oder ich rüste nächsten monat mal um auf rotostarter mal sehen.
    Hat wer ein auto mal umgebaut auf rotostarter und macht mal vom anmachen ein viedeo? Würde mich mal interessieren wie gut er damit angeht.

  • Re: Cougar E-Starter


    also angehn tut mein leopard sofort!
    Glühkerzenstecker drauf, Rotostarter "hinten rein" sorry..... läst sich blöd erklären ;)


    und nach 1-2 sekunden ist er auch schon an! gut mein motor ist auch schon eingestellt da geht das immer ein bischen schneller als bei nem neuen motor!


    Gruß Pit :viper:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Cougar E-Starter


    lso ich hab ihn auch drinnen, und es geht wirklich gut, klingt zwar brutal beim anmachen, ist aber alles normal. gib einfachmal bei youtube rotostarter Couagr 4.1 oder so ein, dann kommen da glaube ich videos mit sowas...0

  • Re: Cougar E-Starter


    Mal ganz ehrlich, Nils. Tipps vorher nachprüfen oder einfach mal die Luft anhalten. Ich habe deinen Suchvorschlag eingegeben und nichts gefunden. Am besten wäre, wenn man seinen Tipp getestet hat - sogar gleich noch einen Link zu seinem Fund, in seinen Post, einfügen. Schreiben nur des postens Willens ist nicht informativ und nützt dem Fragenden überhaupt nichts.
    Danke fürs lesen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!