Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?

  • Ich komme da irgendwie nicht weiter. So ein Konstrukt habe ich noch nie gesehen.. ^^


    Jasson Hilfe?! ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Ja,Patrick.Ich komme.Dauert etwas,aber ich kann später schon ein paar Bilder einstellen.Blöde Frage,wo ist Dein Problem?(Keine Angst,ich suche keinen Streit. :D ) Ich kann mich erinnern,daß es am Vergaser ganz schön eng wird,um mit dem Gestänge und der Anlenkung vorbei zu kommen.
    So,das Ganze ist etwas im Groben,aber der Makrospezialist bin ich eigentlich nicht.Ich hab das auch ganz einfach bearbeitet,um ein paar Bilder zu haben.
    Da ich schon mein Zeugs in der Hand hatte:http://www.thundertiger-europe.com
    Das war der Hinweiss mit dem Handbuch,wo es ein paar schöne Setup-beschreibungen gibt,neben anderem.Auch eine Ersatzteilliste müßte es dort zum Download geben.

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Tausend dank! Sowas hab ich noch nie gesehen. So ein Konstrukt hab ich echt noch nie gesehen. Aber es ist sinnig. Danke denke jetzt gehts dem Ende zu. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Den hast Du noch nie gesehen?Es gibt mittlerweile den Nachfolger vom TS 4N,bestimmt seit drei Jahren schon.Es gab seinerzeit auch manches RC-Forum,das sich nur mit dem Auto befasste.Doch auch davon blieb wie beim f2004 nicht viel übrig.
    Braucht Du noch was?
    Ach so,paß auf die Schrauben auf,die einen bestimmten Platz haben.Ich denk an die kurze Schraube am rechten hinteren Lagerbock.Da ist irgendwas drüber verbaut,deshalb macht die kurze Schraube Sinn.
    Auf den Bildern wirst Du teils Unterlegscheiben finden.Die sind nicht im Bausatz enthalten,ebenso hab ich teils die dummen Nylonmuttern gegen andere ersetzt.Die sind sowieso gleich überzogen.
    Falls es nicht reicht,einfach melden,hätt noch ein paar Bilder.

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Na,Patrick.Klappt es?Gibt es keine News??

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Erstmal Wochenende, Bauteile sind da. Montag gehts weiter. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Nich wenn die Familie was von einem will.. und außerdem is meine Kamera gerade nicht da.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Wenn du mal alt bist wirste auch merken, das Wochenende nicht gleich frei bedeutet. ;)


    Jetzt aber wieder zurück zum Thema. Sprit brauch ich ja auch noch. Hol ich Montag.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    So mal ein Update habe mir nun endlich mal die Ziet genommen die Servos einzubauen. War ja auch ne streßige Woche..


    Hier:
    [attachment=0]bmw m3.jpg[/attachment]


    Gruß Patrick

  • Re: Hat wer Bilder vom Gas- / Bremsgestänge BMW Hachette?


    Okay,das sieht ja mal ganz gut aus.Deckel drauf und ab.Sofern möglich,leg die Reifen weg.Die dünnen Speichen brechen gerne und die Reifen bieten auch nicht den Super-Grip.Wenn der Belag feucht ist,(nicht nass:da fahr ich auch nicht mehr!)halten die überhaupt nicht.
    Ach so,zeig ,mal das ganze Auto,mit Karo!! :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!