Umfrage für Diplomarbeit zum Thema RC Modellbau Gewohnheiten

  • Sehr geehrte Damen und Herren
    Liebe Modellbaufreunde


    Da sich mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens langsam dem Ende zu neigt habe ich jetzt damit begonnen an meiner Diplomarbeit zu schreiben. Ich absolviere diese in einem Beratungsunternehmen welches sich u.a. auch um Firmen aus der Modellbaubranche kümmert.
    Da ich selbst begeisterter Modellflieger bin ist das also eine Aufgabe die perfekt auf mich zugeschnitten ist.
    Für meine Diplomarbeit benötige ich allerdings etwas Hilfe, welche sich in Form einer kleinen Umfrage bewerkstelligen lässt. Ich hoffe dass ich auf die gewohnte Hilfsbereitschaft der Modellbauer zurückgreifen kann, um am Ende meinen erfolgreichen Abschluss in der Tasche zu haben.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch 5 Minuten für diese Umfrage Zeit nehmen könnten.
    --URL by Mod entfernt--


    Vielen Dank dafür
    Peter Maier

  • Re: Umfrage für Diplomarbeit zum Thema RC Modellbau Gewohnheiten


    Diplomarbeit?
    Die Fragen bzgl eines Regelsystems klingen eher nach Marktforschung für ein neues Produkt :wink:


    Wie auch immer, ich habe dir mal den Gefallen getan und alles beantwortet.
    Von mir auch viel Glück!

  • Re: Umfrage für Diplomarbeit zum Thema RC Modellbau Gewohnheiten


    Jap ist für mich auch reine Marktforschung. War mein erster Gedanke. Zwar nicht direkt für ein Produkt mehr zur reinen Zielgruppenanalyse.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!