Rotostarter

  • Hoi nachdem ich mir ja nene Rotostarter zulegen möchte für meinen 1:10 Tamiya RevStorm nun die frage was haltet ihr davon [ebay]330281010188[/ebay] er hat 2 platten dabei und die eine passt auch bei mir drauf alles schon ausgemessen^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Rotostarter


    naja ich muss die muffe wo man den stab rein steckt ja nicht nach oben oder unten schauen lassen kann den ja auch zur seite hin montieren oder?

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Rotostarter


    Jo wenn ich es seitlich montiere komm ich rann und zum thema starterbox erstens 20 euro teurer 2tens unbrauchbar für meinen RevStorm da die scheibe von unten her nicht antastbar iss da der motor auf ner kleinen erhöhung ist und deswegen keine aussparung am schassi da ist^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Rotostarter


    jo bei dem den ich gepostet hab sind ja 2 dabei^^


    Die kleinere werd ich brauchen für meinen jetzigen und vieleicht passt der andere auf den amg^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Rotostarter


    Ideal wäre eine Docking mit Seilzug und Rotostart. Während der Roto gerade bei kalten/nicht eingefahrenen Motoren recht gut ist, kommt der Seilzug beim betriebswarmen Aggregaten einfach besser weg.


    Grußfrequenzen,
    Yonah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!