Allet scheiße

  • :cry: Heut neues Board fürn Schlappi bekommen. Funzte am Anfang gut. Dann RAM Riegel gefunden eingesetzt, Schlappi immer abgestürzt. Versucht rückgängig zu machen - ging nicht. Festplatte in zweiten Schlappie im Sekundär Schacht verbaut - auch abgeschmiert - zum größten Übel hat die Partition von der primären Platte nun auch einen Treffer...


    Saug mir gerade Ultimate Boot CD und verhare vor meinem "klotzigen Zocker PC den ich vor Wochen das letzte mal nutzte". Jaja so ist es, wenns ganz übel kommt muss der Schorch ran. Dein 3GigaHerz bleibt doch ungebrochen.


    Ach allet scheiße..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Allet scheiße


    Lass es sein.Leg die Füße hoch und halt Dich ruhig.(Vielleicht Flasche Bier??)
    Wenn Du entspannt bist,kommt bestimmt der Blitz:Na klar,so funktioniert das!!Denk auch,da wird Dir niemand böse sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Allet scheiße


    Das versteh ich irgendwie nicht so ganz. Du hast ein neues Board in dein Laptop eingebaut. Dann anderen RAM eingebaut und alles ging zu grund und boden???

  • Re: Allet scheiße


    Hat ich auch noch nie... Der (Laptop) hat die NTFS-Partion so beschädigt, das ich kein XP mehr hochfahren konnte.. Selbst als Slave nicht.. Brauchte erstmal etwas um die Partion löschen zu können (ohne XP) Naja da kam mir als erstes Ultimate Boot CD in den Sinn.. Problem war das ich auf einem 64 bit System keine Bootable CD erstellen konnte... Mein Großer ist aber 64 bit.. Ach...


    Naja mittlerweile hab ich die Platte formatrieren können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Allet scheiße


    XP ist da der will nur nicht auf die CD zugreifen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Allet scheiße


    Läuft. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Allet scheiße


    Meiner war 2 Monate down, weil irgendwie das Board mitten übern großen Teich verloren gegangen ist. Aber dafür wars billig. ^^


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!