(B) HPI Regler SC-15 und Motor Firebolt 15T

  • Ich biete euch einen gebrauchten HPI Regler und einen Motor an.
    Die beiden stammen aus dem E-Firestorm und der Motor wurde von mir höchstens 6-7 Akkuladungen bewegt, vom Vorbesitzer auch nicht sehr oft.
    Der Regler war bei mir nie in Gebrauch, also weis ich nicht ob er jemals getan hat.


    Ich kann im Moment leider nicht überprüfen ob beides funktioniert.
    Von daher keine Garantie auf Funktion!




    Regler



    mit 4mm Goldsteckern wie auf dem Bild zu sehen. Originalschalter. BEC. Regelt alle Brushed-Motoren überhalb 15T. (für größereAnsicht Bild anklicken)


    VERKAUFT!





    Brushed-Motor



    Soweit ich weis alles Original. Als ich das letzte mal mit ihm gefahren bin ging er noch.
    PS: einen Kontakt habe ich mal neu anlöten müssen, aber das stellt kein Problem dar. Seitdem bestimmt 3 Akkuladungen gefahren. Der motor hat 15T Wink


    VERKAUFT!





    Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung.


    Versand per DHL (wenns geht per Maxibrief -> 2,40€ innerhalb D)


    Kontakt bitte per PN

  • Re: (B) HPI Regler SC-15 und Motor Firebolt 15T


    Also ist der Regler eher kaputt?


    Solche Aussagen nerven mich schon immer bei EBay.. Ein Akku wird ja wohl irgendwo noch rumliegen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: (B) HPI Regler SC-15 und Motor Firebolt 15T


    genau das ist mein Problem... im moment hab ich kein Auto da.
    Ich muss mir erst ein neues holen.
    Ich hab grad gar nichts da außer werkzeug dem motor+regler und ein paar Fläschchen Öl.
    tut mir leid, aber ich kann ihn grad echt nicht überprüfen.

  • Re: (B) HPI Regler SC-15 und Motor Firebolt 15T


    jaja immer dieser familien vorteil,find ich unfair wieso krieg ich denn nich xD
    hoffe du bleibst weiterhin im forum aktiv und schreibst bissl mit uns

  • Re: (B) HPI Regler SC-15 und Motor Firebolt 15T


    Zitat von CougarFan

    jaja immer dieser familien vorteil,find ich unfair wieso krieg ich denn nich xD
    hoffe du bleibst weiterhin im forum aktiv und schreibst bissl mit uns


    was willst du mt ihm? du hast doch garkeinen elo, oder? oder wollste den in den cougar einbauen...? :ironie: :ironie: :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!