Carbon Fighter ausverkauft?

  • Gerade eine Storno bekommen! Die erste Antwort überhaupt mal seit Wochen.
    Kurz und knapp (im übertragenen Sinne) stand dies drin:
    Der Carbon Fighter kann nicht mehr geliefert werden.. Nur noch der Carbon Fighter Pro..
    War gerade auf Conrad.de, da war er auch nicht mehr zu finden...


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter ausverkauft?


    das letzte mal als ich auf der jagt nach nen Carbon Fighter war, war Ende Juli. Zuerst war ich in Dresden anschließend in Leipzig. Für Leipzig hatte ich vorher angerufen und die, an der strippe, meinte es wäre noch einer da. Da bin ich dann gleich losgefahren. Fahrzeit 1h und als ich ankam meinte ein Verkäufer: Ja der Letzte is vor ner Stunde raus..
    Daraufhin hat ich mir den Online bestellt und bis jetzt gewartet. Mitte August erdreistete ich mir mal per Mail nachzufragen. Keine Antwort bis heute(siehe oben)... Und wenn ich auf der Conradseite suche kommt immer nur der Pro.


    Naja Wurscht, hab jetzt erstmal wieder was neues zu fahren auch ohne Conrad. :P


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter ausverkauft?


    Ja auch. Hab dann aber noch einen "neuen".

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter ausverkauft?


    Sag ich nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter ausverkauft?


    Genau. Aber erstmal muss der BMW fahren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!