Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    Ich kann nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    <html>
    <metha>
    </metha>
    <body>
    Nein, sieht nicht so aus als ob HTML hier funzen würde
    </body>
    </html>


    Wurde abgeschalten damit hier nicht soviel böswilliger Unsinn passieren kann. Z.B. Feindliche Übernahme des Forums etc. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    also kannst du doch html!
    aber wird <metha> nicht ohne h geschrieben?
    ich kenns so:
    <html>
    <title>
    weiß nicht was
    </title>
    <body>



    auch hier weiß ichs nicht</p>
    </body>
    </html>
    und dann halt noch die ganzen atribute usw

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    Ich bin versiert im HTML und CSS und habe schon etliche Websites gestaltet. Darum bin ich auch an meiner Uni Webdesign Tutor. Darüber hinaus erlerne ich im Zuge meines Studiums Javascript hinzu und belege einige Kurse zu PHP. Ich hoffe meine Kenntnisse im PHP noch weiter ausbauen zu können, da das dynamische Web heutzutage viel mehr gefragt ist als statische Webseiten. Damit kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen.

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    "Dynamisches Web" ist eine Aufbereitung deiner zur Verfügung gestellten Informationen. D.h. automatisierte Querverweise, felxible Einbindung von Bildern, Videos, Flash, Javaapplikationen etc.. Eben mit Hilfe von Programmiersprachen. Mit "reinem" HTML werden heutzutage eigentlich nur noch Templates (Designs für Webseiten) "gebaut", im Backround läuft ein CMS. Des weiteren geht das Dynamische Web auch mit dem "Web 2.0 - 3.5" ;) einher. Hierbei werden u.a. externe Dienste zur Informationserweiterung eingebunden, Twitter, Flickr, Xing usw...


    Im groben und ganzen soll es darum gehen Informationen zu bündeln und so einfach und schnell wie möglich auszugeben. Dabei den eigenen Aufwand zu minimieren.


    Eigentlich kann man ein komplettes Buch drüber schreiben, vielleicht auch 2. ;)


    Generell hege ich jedoch den Verdacht, das unser Theo nur einen Spamversuch starten wollte. Werds mir mal noch eine Weile anschauen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    nana, sei mal nicht gleich so fies! wenn dann: :spam:
    Dymanisches Web ist glaube ich auch, das du animationen und so hast, sounds und geräusche, hatte ich schon erwähnt, das man auch sounds hat?
    meines wissens nach...

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    Sounds und solche Spierlereien kannst du aber auch mit HTML einbauen. Dynamisch bezieht sich eher auf die Variation der Website durch bestimtme Einflüsse (zum Beispiel wird dir in den Flash Werbungen nur Zeug angeboten, für das du dich auch mal interessiert hast, beim Stöbern bei Amazon, Conrad oder wo auch immer). Ich denke so was in der Art ist damit gemeint?

  • Re: Welche Programmiersprachen könnt ihr (Internet)?


    HTML kommt am Ende nahezu immer raus. Das wie wurde es erstellt ist hier das dynamische.
    z.b. PHP + MYSQL = Webseite


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!