Modellbau Bagger in Action

  • :shock:


    [youtube]3MKm8nR8Cx0[/youtube]


    Kompletter Metall Modell Bagger. Gesamtgewicht 25 kg bei 5kg Hebeleistung. Der Bagger wird mit 12 V Servos bewegt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    ehrlich gesagt, ich glaub nicht das das ein modell ist.
    Wennman die kabel hinten anschaut, das kann man einefach so dranhängen und hinter herziehen. wenn sie lang genug sind mertk mans nicht im video.
    Dann das laufen. er hätte sehr ansteigen müssen als er am ende weglaufen müssen, dann der schatten der person, die gefilmt hat, war aufrecht. ud das hat man nicht gesehen. und sonst, da lagen flusssteine. und die schaufel war gut 6-8mal so grß wie die, also 1:1 größe.
    Es gibt stellen da bewegt er sich wie ein modell, bei anderen weider nicht.
    Genau sagen kann ichs nicht, ich tenidere aber zu einem echten Bagger der nur so genannt wurde und gefilmt wurde das es aussieht wie ein modell...

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    Eigentlich sieht man es ziemlich gut an den Mutter die die Räder halten recht gut, das es kein Fake ist. ^^ Und wenn ein Bagger im 1:1 Maßstab so wanken würde, würd ich als Baggerfahrer streiken. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    naja, es gibt auch riesenmuttern. :wink:
    hast du mal in nem bagger mit presslufthammer vorne drann gesesen und ne hauswand pulverisiert? durft ich mal machen (unser nachbar ist bauunternehmer), das wackelt wirklich so! :fresse: spaß

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    Is ja dann auch nur son kleiner gewesen?


    Die Großen sind viel zu träge durch die Masse.. Der Sand fällt auch nicht so aus der Schaufel.. Hast du auch mal einen Bagger in groß gesehen, der Servos + Gewindestangen benutzt, um den Arm zu bewegen? ..Und ja ich war mal ein paar Monate im Tiefbau tätig..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    In den Ferien Geld verdienen. (Ich war auch mal jung und brauchte das Geld..)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    14.. Zum buddeln brauch man keine Ausbildung.. Waren nur niedere Tätigkeiten. Gab auch voll fette 5DM/h. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    gut, buddeln kann wohl jeder..heute wär fas nicht mher erlaubt wegen Jugendarbitsschutzgesetz und so weiter...
    Patrick, wo bleibt das "Back to Topic" - Smiley???
    OFF - TOPIC --------------------------> :skoda: ---------------------------->IN-/ON-TOPIC

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    In diesem Fall erachte ich ein Back to Topic als irrelevant. ;) So wichtig is der Bagger nun auch nicht. Da wir aber Themennah waren (nur in diesem Fall ;) - nicht das mich mal irgedenwer an anderer Stelle versucht darauf festzunageln :P ) ist alles gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Bagger in Action


    ich nehm das als kompliment,ich durfte auch mal baggern,mein opa is rohreiniger und macht auch tiefbau und da durfte ich schon einiges machen.ich hatte mal nen bagger,der wurde verkauft,ohne gewinnbeteiligung meiner seits *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!