Conrad.de Gutscheine

  • So hab gerade was Online bei Conrad bestellt. Falls wer die Versandkosten "sparen will" sollte sich diesen Gutschein Code merken: 022521-IH . Gilt ab 25 Euro Bestellwert. Falls wer noch bessere und vor allem funktionierende Codes hat, immer raus damit. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Conrad.de Gutscheine


    Soll generell gültig sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Conrad.de Gutscheine


    bisser abgelaufen ist - kurz: keine Ahnung. Manchmal einen Monat, manchmal ein paar Tage... Der hat bis eben gefunzt.. Ab jetzt bitte - falls wer noch ein paar Codes hat bitte hier reinschreiben. Danke


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Conrad.de Gutscheine


    Ich glaub du hast recht!Der Gutschein Code galt nicht mehr. Das waren 5,95 Rabatt die eh aktuell jeder bekommt, der Online bis zum 11.10. bei Conrad bestellt. Sorry nochmal.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!