Warum auch Laserpunkte verdammt gute Haustiere sein können!

  • Re: Warum auch Laserpunkte verdammt gute Haustiere sein können!


    Nur das Video.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Warum auch Laserpunkte verdammt gute Haustiere sein können!


    Das hab ich schonmal gesehen und ewig überlegt, wie das funktionieren könnte :D
    Ich denke eine Kamera nimmt die ganze Zeit auf, das Signal geht in den Rechner, der nimmt die schwarzen Linien des Eddings (bzw alles, was farblich von der Unterlage abweicht) als Markierungen auf und das Signal geht dann zum Laser (vermutlich ein Laser aus der PA Technik, mit denen lassen sich ja die unmöglichsten Bilder zaubern), welcher dann die Befehle umsetzt und den Linien folgt.

  • Re: Warum auch Laserpunkte verdammt gute Haustiere sein können!


    Natürlich ist da ein Programm bei :wink:
    Der Laser weiß nicht ohne weiteres, wo er hinmuss^^ Das übernimmt ja der Rechner, das Programm an sich wird auch nicht allzu komplex sein. 1. Schwarzen Markierungen folgen, 2. An allem abprallen, was nicht weiß ist und das waren die beiden Programme eigtl schon :D Nur die Stelle, an der die Hand "gescannt" wird und der Laser den Arm hinauffährt, ist etwas komplexer. Aber selber programmieren möchte ich das nicht wollen :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!